Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Warum eigentlich dieser Hype um diese kleinen 16er Magazine???

    Seit vorgestern habe ich eine neuwertige, unbenutzte Reck Miami mit 18er Magazin. Und die werden noch für DEUTLICH unter 100,- verkauft. Hätte ich das nicht zufällig in dem Testbericht von Vogelspinne gelesen, wüsste ich das gar nicht, weil immer nur dieses Sondermodell von Reck mit seinem langen, aber zu kleinem Griffstück als Objekt der Begierde herausgestellt wird.

    Und 8mm Munition dafür kostet zur Zeit nur 5,- satt 10,- für 9mm Munition.

    Andreas

  • Zitat

    Original von Amarti
    weil immer nur dieses Sondermodell von Reck mit seinem langen, aber zu kleinem Griffstück als Objekt der Begierde herausgestellt wird.

    das griffstück ist nicht zu klein, es ist so wie bei der scharfen beretta 93r. allein deswegen ist sie ein objekt der begierde, dazu kommt noch, dass sie selten anzufinden ist.

  • Na ja kleines Griffstück wohl eher nicht, die 8mm hat 18 Schuss, die 9 PAK 11 Schuss, bei den Reck 93 er Modelle hat die 8mm 25 Schuss, die 9 PAK 16 Schuss! ist doch in Ordnung. Allerdings würd der Restbestand bei Frankonia auch irgend wann aufgebraucht sein und dann ist nix mit 5euro mehr !
    und Spätestens beim nächsten Silvster sind die 8mm Munition wieder teurer als die 9 PAK oder 9mmR !
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von contract
    Weiss jemand ob man das Magazin für die 93 F 9mmPA einzeln erwerben kann ???

    Überhaupt kein Problem - einfach bei eGun für ca. 190 € zuschlagen und die Umverpackung ( auch Miami 93 génannt ) wegschmeissen :)).

    Ansonsten mal einige Monate warten, bis die erste Hype der ersten allgemeinen Enttäuschung gewichen ist. Ab dem Zeitpunkt gibt es die Miami 93 in Einzelteilen ( für Instandsetzungen ), wobei dann auch einzelne Magazine zu bekommen sein werden. :nuts:

    Apropos Umarex: :laugh: :laugh: Wenn man denkt, die haben ihren Tiefpunkt erreicht, setzen die noch einen drunter!

  • Hallo,
    die Miami 83 ist ein neues und zusätzliches Modell!
    Zeichnet sich durch einen untenliegenden ausklappbaren Griff aus.
    Ferner wird es ein Magazin mit 16 Schuss geben. Steht dann allerdings unten etwas vor.
    Diese Waffe wird es noch dieses Jahr geben!
    Ich warte auf das Bild von Umarex für unsere Seite

    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (31. Oktober 2008 um 23:53)

  • Danke für das Aufwärmen alter Kamellen :confused2:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Danke für das Aufwärmen alter Kamellen :confused2:

    Wieso, er schrieb doch "Miami 83".
    Dieses Modell wäre mir allerdings auch neu!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Na er schreibt das wel er den Verkauf ankurbeln will!
    Denn ich denke mal das Händler sowie auch Umarex gedacht haben das Teil geht wie geschnitten Brot.
    Das hier hat warscheinlich keiner vorausgesehen. (vorallem wenn man die 8mm Miami 93 Preise bei eGun gesehen hat)

    Aber das zeigt das man nie sicher sein kann wie sich der Käufer verhält.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Man könnte sich aber zumindest sicherer sein wenn man wenigstens EINE Waffe produzieren würde, die auch einigermaßen Waffenqualität hat.

    Ich sage nicht daß generell alle Umarex nach 10 Schuss auseinanderfliegen, die Schwachstellen sind aber eigentlich bei jeder Waffe vorhanden. Bei der einen Reissen die Schlitten sehr häufig, bei der anderen bricht der Hahn überdurchschnittlich oft, etc.

    Da ist es kein Wunder wenn sich der Käufer erst mal zurückhält. Es ist halt schwer einen (zurecht) angeknackstes Image wieder hinzubiegen.

    Und von der Optik des Dingens will ich mal erst gar nicht anfangen.

    Genau aus diesem Grund werd ich meine Miami93 in 8mm behalten und jetzt nicht überstürzt verhökern aus Angst sie könnte an Wert verlieren. Ich schätze genau das Gegenteil wird der Fall sein.
    Sie ist einfach wesentlich schöner.

    Genau aus den genannten Gründen wird es vermutlich auch keinen Glock-Nachbau geben der der P217 das Wasser reichen kann.
    Die Rufe nach einer Neuauflage werden wahrscheinlich verstummen wenn man merkt daß man dann auch nur einen PTB-verstümmelten Zink-Plastik-Klumpen bekommt der möglichst billig herzustellen sein muss.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky

    Genau aus den genannten Gründen wird es vermutlich auch keinen Glock-Nachbau geben der der P217 das Wasser reichen kann.
    Die Rufe nach einer Neuauflage werden wahrscheinlich verstummen wenn man merkt daß man dann auch nur einen PTB-verstümmelten Zink-Plastik-Klumpen bekommt der möglichst billig herzustellen sein muss.


    Gruß K.

    Mhmm...rein hypothetisch: einen Glock-Nachbau von Röhm kann ich mir durchaus sehr hochwertig vorstellen....

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Jo, dann aber schnell.
    Bevor die Einsparungsmaßnahmen die Röhmer auch noch erreichen. ;)

    Einen Glock-Nachbau von Röhm........... MMMMhh, sabber...... :nuts:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Umarex stellt ganz einfach Waffen her, die aus zu weichem oder spröden Guss bestehen - auch die Teile, die eigentlich hohen Belastungen standhalten müssen. Das Endprodukt fühlt sich dann nicht nur schei*e an, sondern ist auch schei*e verarbeitet.
    Der Aufbau der Waffen, z.B. P88 erinnert an eine Wasserpistole, die aus zwei Hälften besteht, die noch nicht einmal richtig zusammenpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (2. November 2008 um 22:57)

  • Ach Kinners, wovon träumt ihr denn nachts?

    Wenn es eine Art RG 96 mit eckigem Glock Schlitten wird und normalem Abzug wird, dann werdet ihr meckern, wo denn die Markings sind und das Abzugszüngel sind. Wird es aber ein lizensierter Nachbau, dann werden 80 Prozent der Kaufinteressenten gegen den Preis von 250,- Euro meckern und sich lieber den Italiener für 75,- kaufen.

    Und die armen alten Säcke, die als ewig gestrige ggf. bereit wären für gute Qualität auch einen guten Preis zu bezahlen, werden es sich zehnmal überlegen, ob sie für einen "Plastikklumpen" so viel Geld hinlegen sollen.

    Ich gehöre zu diesen alten Säcken und obwohl ich viel Geld für diesen Unsinn ausgebe, kann ich einen Euro nur einmal ausgeben. Und da überlege ich mir zehnmal, ob ich mir zu meinen qualitativ hochwertigen Röhm Taschenpistolen eine teure Plastik Glock hole oder lieber ein Macho Ding von Reck mit 18er Magazin und jetzt bereits schon vier Zusatzmagazine.

    Andreas