Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2008 um 18:34) ist von TenpointElite.

  • Deine Frau wird dich mit uns teilen müssen :lol:

    Ich will dir ja nicht mit der Zunge im Ohr spielen, oder den Oberschenkel massieren. Einfach nur hier und da ein wenig knuddeln ;)

  • Hör bitte auf, wat sollen die Leute von uns denken, und überhaupt, Du weist doch wie der Albert ist, der hat immer einen blöden Spruch parat
    Was mit dem Threadstarter ist ???
    Gruß Bruder

  • Also ich hab den As300 jetzt schon nen paar Wochen und ich kann mich nicht beschweren. Das Ding hält alles was Darton verspricht, gute Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, sehr leise und keinen Rückstoß. Es ist einfach ein Traum mit diesem Bogen zu schießen aber kein Traum die Pfeile aus der Scheibe zu ziehen^^.

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Anschaffung und schön das du damit zufrieden bist :lol:

  • Zitat

    Original von BowAssasin
    Also ich hab den As300 jetzt schon nen paar Wochen und ich kann mich nicht beschweren. Das Ding hält alles was Darton verspricht, gute Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, sehr leise und keinen Rückstoß. Es ist einfach ein Traum mit diesem Bogen zu schießen aber kein Traum die Pfeile aus der Scheibe zu ziehen^^.

    hallo . wo hast du sie den gekauft ? bin beim googeln auf diesen shop gestoßen :

    http://www.waffen-hege.de/shop/?id=1&cat=169

  • Zitat

    Original von Bruder
    Hör bitte auf, wat sollen die Leute von uns denken, und überhaupt, Du weist doch wie der Albert ist, der hat immer einen blöden Spruch parat
    Was mit dem Threadstarter ist ???
    Gruß Bruder

    :n17:

  • hätte ne shadow zu vergeben weil ich jetzt compound schieße .. soll jetzt kein angebot sein wenn jem was wissen will pn ;)

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1: