Twinmaster: Schraube locker???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 19:23) ist von C_O_2.

  • hallo allerseits.

    ich habe soeben den griff meiner twinmaster allrounder demontiert, um mal die verstellbarkeit und die befestiguzng genauer zu begutachten, da ich vor habe, mir einen griff selbst zu bauen (aus holz und an meine pranken angepasst :ngrins: :new16: ).

    nun habe ich mit SCHRECKEN festgestellt, dass da was locker war!! :crazy3: ich habe euch ein bild von der schraube gemacht, die locker ist. muss das so sein, oder sollte die fest sein? ich hatte eigentlich das gefühl, dass sie einigermassen genau schiesst (allerdings bin ich net der beste schütze) und möglicherweise wurde der ganze metallblock auch vom griff gehalten. ich habe aber den verdacht, dass diese schraube festgezogen gehört. stimmt das?

    (es handelt sich um die schraube, die den hinteren metallteil, an dem die visierung befestigt ist mit dem rest des gehäuses verbindet).

    beste grüsse
    hw57gadgeteer

    Bilder

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!