Produkte der Firma Horton ???

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2008 um 12:06) ist von psav.

  • Naja ganz so einfach ist das nun auch nicht, mit meiner Mega-Line Phantom II treffe ich auf 20 Metern Loch in Loch, und ab 30 Metern, werden die Streukreise etwas größer so 2-3 cm, mit dem gleichen Pfeil, und um darüber hinaus zu schiessen, bedarf es da wohl auch einer höherwertigeren AB, aber spass macht Sie trotzdem, und das für 150 Euro
    Gruß Bruder

  • Bruder:
    Guck mal deine Mails!
    Hab dir was hochinteressantes über Pfeilspitzen geschickt !
    da haste des ganze Sortiment, sämtliche Formen , was jemals verschossen wurde !
    Aus Eisen ! da kauf ich mir selber überall eine, montier sie auf ein Brett,
    und beschriftet ! Macht sicher unglaublich was her ! Sowas kriegste nie wieder !
    :new11::new11::new11::new11::new11::new11:

    Leider sind solche Links hier drin verboten - des hätt ich gerne den anderen Usern gezeigt !

  • Hallo Bruder,

    ich denke bei dir macht da auch der Altersfaktor was aus ;)
    Bis zwanzig Meter siehste noch was, darüber hinaus schätzt du nur noch die Richtung ;D

    Nichts für Ungut :crazy3:

    Bernd

  • Moin Albert,

    das tat weh ;)

    Oder sagen wir mal so: Bogenschützen brauchen keine " Vergrösserungsgläser" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lennoxman (10. September 2008 um 10:13)

  • Albert
    habe ich schon gelesen, im gegensatz zu Dir schau ich öfters mal meine Mails und im Forum meine PNs durch, und ne Antwort haste auch schon.

    Bernd
    So unrecht hast Du da nicht, ohne die Erfindung ZF, wäre ich wohl so ziemlich auf geschmissen, aber da kommt son junger Spund wie Du auch noch hin:ngrins:

    Zum Thema :direx:
    würde Horton Morgen eine AB rausbringen, die von der Leistung und vom Preis her genau so gut oder vielleicht noch besser und günstiger, als die ABs die AIA vertreibt, würde Sie trotz alledem hier in diesem Forum keinen Fuß auf den Boden bekommen, darüber gab es hier schon seitenweise Diskusionen, und ob Sie mitlerweile denen nicht sogar schon ebenbürtig sind, weis ich nicht, nur wundern tät mich das nicht ;)
    Aber ob es sich lohnt die in den USA zu bestellen, um vielleicht 90 Euro zu sparen, ist doch etwas fraglich, da kann ich Digil70 nur die Seite von
    http://www.bogensportwelt.de/
    ans Herz legen, die haben sowohl als auch, und der Service und das Preis Leistungs verhältnis, braucht sich nicht hinter dem von AIA zu verstecken.
    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (10. September 2008 um 10:32)

  • :cry: !

    Zurück zum Thema:
    Was sagst den zu den verschiedenen Pfeilspitzen ?
    Ich denk mal, in nen Bilderrahmen, zu der Armbrust gehängt macht des ne Mords - Optik ! :nuts:

  • Alles schön und gut, nur gehört das in den ML Thread Albert, hier gehts um Horton, und nicht um ne Steinzeit ähh Mittelalter AB und Ihre Pfeile :nuts:
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (10. September 2008 um 12:23)

  • digl70
    mach das mal, und das wären meine Favoriten
    Horton Legacy 175lbs / 225lbs,
    kosten aber auch richtiges Geld, da würde sich der Import vielleich doch noch lohnen.
    Gruß Bruder

  • Also wie gesagt hab ich die Legend, wenn ich mir nochmal eine Kaufen würde wärs die Hunter oder die Team Realtree... die Hunter hat im Amiland auch massenweise Preise abgesahnt...

    Jäger und Gammler

  • ricardo
    auch nicht schlecht, nur dachte ich weil digl schrieb, das Er die EX auch ganz interessant fand, Er würde mehr auf Rc.ABs stehen, und die Realtrie wäre ja eine Cp.AB.
    Die YUKON 175lbs BLACK für gerade mal 350.- ist auch sehr interessant, die ist glaube ich so eine Mischung zwischen Rc.+Cp. oder ???, hat wenigstens ein völlig anderes Umlenksystem, und schaut auf den ersten Blick nicht ganz so anfällig aus wie eine reine Cp. AB.
    Die könnte mich sogar noch interessieren :n1:
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (11. September 2008 um 10:02)

  • ne, ich glaub das du da falsch glaubtest ^^
    Meine Legend hat genau das gleiche Wurfarmsystem... und von rc hat die ja gaaar nüx.
    Aber wenn du dich für die Yukon interessierst ist die Summit als nachfolger der Yukon glaub ich die bessere Wahl...

    Jäger und Gammler

  • ou mann..

    was macht ihr hier.. :confused2:

    die hortons haben stahlcabel...ein nicht sehr hochwertiges abzugsschloss.. nichtmal einen cambelgleiter.. sie macht einen höllen lerm und ist bei abschuss sehr unruhig...und das ist die neue legend ...über die alten yukons müssen wir gar nicht reden....350 sind zu viel!

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Na von nem unruhigen Abschuss hab ich bei meiner nix gemerkt. Da fand ich die Vortex schon schlimmer...
    und na ja, sicher ist sie nich die Tecnisch ausgereifteste... aber weniger spielerei und fitzelei ist weniger was schnell kaputt geht... und wenn was kaputt eht ist die Reperatur günstig.
    Aber bei Yukon wär ich auch vorsichtig

    Jäger und Gammler

  • Aber die sind doch Baugleich die Summit und die Yukon, nur das die Yukon anstelle 150 lbs 175 hat.
    Gruß Bruder