Me-Combat Eagle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2002 um 12:12) ist von pitt.

  • Ich habe eine ME-Combat Eagle und möchte diese wahrscheinlich demnächst verkaufen.

    Wieviel Wert hat sie heute, wo kann ich mit dem Preis ansetzen?

    Gruß
    Oli :evil:

  • Ich rate zum Versteigern!
    Man weiss nie genau, wie viel ein Sammler für eine solche Waffe bezahlen würde, weil sie sehr selten geworden ist.
    Das Versteigern treibt den Preis vermutlich ernorm in die Höhe, weil (fast :ngrins: ) jeder dieses "Schmuckstück" bestizen will!

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    Ich rate zum Versteigern!
    Man weiss nie genau, wie viel ein Sammler für eine solche Waffe bezahlen würde, weil sie sehr selten geworden ist.
    Das Versteigern treibt den Preis vermutlich ernorm in die Höhe, weil (fast :ngrins: ) jeder dieses "Schmuckstück" bestizen will!


    :cc

  • Ich kann verstehen, das es Leute gibt die diese Waffe nicht austehen können, aber es gibt auch sehr viele die sich nach einer solchen Waffe sehnen!

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    Ich kann verstehen, das es Leute gibt die diese Waffe nicht austehen können, aber es gibt auch sehr viele die sich nach einer solchen Waffe sehnen!

    Es ging nicht um das Ausstehen.

    Äusserungen dieser Art beeinflussen gerade bei
    Neulingen die Urteilsfähigkeit für den Preiss und
    die Qualität der Waffen.

    Wirst Du den den Preis zu hoch ansetzen,so werden nur Greenies antworten.
    Setzt Du den Preis zu niedrig an, wirst Du Probleme
    bekommen,weil man sich fragt ,wo das Manko ist.

    DH-setz Dich doch mal ganz normal mit Thema
    auseinander.

    mit freundlichem Gruss


    Baikal