Problem mit Top Point...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2008 um 08:54) ist von Gun-Grave.

  • Hi,

    hab mir letzte Woche das Walther Top Point I neu von privat gekauft. Hat auch am ersten Tag wunderbar funktioniert. Dann hab ich es am nächsten Tag nochmal probiert und von den 11 Helligkeitsstufen gingen vielleicht noch 3 und die auch nicht immer. Dachte mir die Batterie wäre leer, neue reingetan und jetzt passiert gar nichts mehr. Gibts eine Möglichkeit herauszufinden was das ist und ob man das reparieren kann?

    MfG Ronny

    EDIT:
    Hat sich erledigt, hab mal auf die Fläche unter der Batterie gedrückt und dran gewackelt, jetzt gehts wieder! (:)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner (4. September 2008 um 18:05)

  • HI

    Du hast dir hoffentlich die original Rechnung geben lassen ?!

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! :confused:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt werf sie zurück und noch´n paar eigene hinterher !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gun-Grave (5. September 2008 um 08:53)

  • Zitat

    Original von Gun-Grave
    HI

    Du hast dir hoffentlich die original Rechnung geben lassen ???????!!!!!!!!!!

    Er hat doch geschrieben, dass es sich um einen Wackelkontakt handelte und dieser Fehler seinerseits behoben wurde.

    Wenn er es hätte umtauschen wollen, hätte er nicht gefragt, er wollte erst mal schauen ob es sich auch so beheben lässt - Was ja auch wunderbar geklappt hat.

    Desweiteren werden hier übermässige Satzzeichen, also Satzzeichen die nicht nötig sind (3 sind ja noch OK, und unterstreichen Verwirrung zB. !?! oder unterstreichen eine Aussage z.B. !!!), nicht sehr gerne gesehen.

    Gruß
    andy

  • andy

    ja ja schon gut
    hab leider den Edit irgendwie überlesen :)


    MFG

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! :confused:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt werf sie zurück und noch´n paar eigene hinterher !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gun-Grave (5. September 2008 um 08:55)