Pistolengriffschalen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2008 um 19:43) ist von baris.

  • Pistolengriffschalen für die Walther p88

    Ich wolte gerne mit euch mein Projekt teilen.
    Vor paar Tagen habe ich im keller getrocknete Rosenwurzel
    gefunden und bin zu meinen schreiner gegangen das es es zersägt in die gewünschte Größe und muss erst mal bis morgen warten bis ich die sachen holen kann.

    BITTE NOCH NICHT SCHREIBEN ERST WENN ES FERTIG IST

  • Also heute war ich bei meinem schreiber habe die sachen geholt holz beize usw.
    Ich werde morgen oder übermorgen mal die pistolengrifschalen mal aufzeichen und dann mal anfangen zu schneiden und zu schnitzen

    Mfg Taylan

  • Bisher sind hier drei Beiträge (mit meinem sogar 4) in diesem Thread, die zum Thema bisher äußerst wenig bis nichts aussagen... also

    Ich schlage deshalb vor, dass der Themenstarter von weiteren Ankündigungen absieht und sich zunächst einmal an die Arbeit macht. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, freuen wir uns alle über den (hoffentlich reich bebilderten) Bericht, in dem er uns detailliert berichtet, wie er seine Schmuckstücke gebaut hat, mit welchen Tücken er zu kämpfen hatte und wie er sie erfolgreich überwunden hat.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (3. September 2008 um 21:15)