brauche rat und info uber soft air

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2008 um 22:24) ist von desesperado.

  • Hi,

    Ich persönlich stehe ja für Gas.
    Co2 ist zwar etwas stärker, gibt aber fast keine (wenn überhaupt) Blowbackwaffen.
    Außerdem ist wenn mich nicht alles täuscht co2 auch etwas teurer.
    Aber das ist meine Meinung, lass dich nicht beeinflussen, sondern besorg dir was dir lieber ist ;)

    mfg

  • Hallo!

    Nimm eine GBB mit Gas aus der Flasche. Co2 ist viel zu stark für für die Waffen. Dadurch verkürzt sich die Lebensdauer erheblich. Dazu kommt, dass Co2 Waffen stärker unter dem Cool Down Effekt leiden.

    Gruß MAtthias

  • Vorteile von Co2 Softairs?

    Hmm.. ausser das sie ein wenig mehr Wumms haben keine...


    Nimm, wie Drangdüwel schon sagte , eine "normale" Gasgetriebene.

    Du hattest iwo geschrieben das du vorhattest eine WE High Capa zu kaufen, also gehe ich mal davon aus das es in Richtung der 2011er gehen soll.

    Mein Tip darum:
    Lass es mit den WE`s. Das ist immer ein Glücksspiel bei dem man meistens verliert, ob man eine funktionierende bekommt.
    Wenn du in diese Richtung gehen willst , nimm die Tokyo Marui (kurz TM) High Capa . Die Laufen und laufen und laufen.... einfach eine gute, präzise und unkomplizierte Einsteigersoftair.

    GBB: Tokyo Marui Hi-Capa 5.1

  • Na, wie BigBorner schon schrieb:

    Die Tokyo Marui (TM) Hi-Capa 5.1 ist eine präzise, zuverlässige GBB. Laß´Dich nicht vom Kunststoffschlitten abschrecken - die WE´s mit Metallschlitten fallen gerne mal auseinander. Außerdem ist der Kunststoff sehr gut verarbeitet u. optisch gar nicht zu erkennen. (Ich hab´selbst die TM HiCapa)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D