HW 40 + Schalldämpfer

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2008 um 12:38) ist von Quoth.

  • Ich hab mich auch mal ne Viertelstunde da dran gesetzt.
    Herrrausgekommen ist eine recht ansehnliche Schalldämpferattrappe.
    Einen richtigen bekomme ich einfach nicht hin kann mir da jemand mal einen kleinen Tipp geben bezüglich PET Flaschen Dämpfer und co?

  • Zitat

    Original von Quoth
    Ich hab mich auch mal ne Viertelstunde da dran gesetzt.
    Herrrausgekommen ist eine recht ansehnliche Schalldämpferattrappe.
    Einen richtigen bekomme ich einfach nicht hin kann mir da jemand mal einen kleinen Tipp geben bezüglich PET Flaschen Dämpfer und co?

    Mich interessiert auch gerade das Innenleben von dem SD des Threadstarters. Kann dir da nicht viele Tipps geben, weil ich auch nicht so viel Ahnung von den Teilen habe, aber das komplett selber bauen ist definitiv nicht legal, nur so als Hinweis damit du weisst was du da machst ;)

    Ich weiss nur von nem zerlegten Weihrauch-SD, dass innen erst alles mit Staubsaugerfilter ähnlichen Material ausgelegt ist, und dann mit runden Scheiben mit nem zentralen Loch fürs Geschoss in mehrere Kammern (ich meine in 4) aufgeteilt ist.

    /edit
    Soweit ich weiss gibt es richtig auf den Sack wenn du mit nem SD erwischt wirst. Vielleicht wäre es taktisch klüger sich einen zu kaufen, und dann einfach das Innenleben zu verändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (25. Oktober 2008 um 10:05)

  • Ja ich denke ich werde mir lieber einen kaufen.
    Die selbstgebauten sehn ja sowieso zum kotzen aus.
    Mein Eigenbau jedenfalls scheint den Knall noch ein wenig lauter zu machen sieht aber ganz nett aus.
    Mit einem echten SD, Red Dot und Schulterstütze wird das dann sicher noch interessanter. :ngrins:

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!