ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt
Hallo,mittlerweile bin ich ein wenig verwirrt .
Dass irgend etwas beim Einbau des V-Mach Kits falsch gemacht wurde oder gar das falsche Kit montiert wurde, kann ich ausschließen (ich weiß es einfach).
Das ZF und die Montage scheiden m.E. als Fehlerquelle auch aus. Auch die Raste für den Spannhebel ist optimiert und es entsteht somit kein Druck auf den Lauf. Der O-Ring am Spannhebel ist auch noch da.
Momentan bin ich der Meinung, dass das System noch nicht demontiert werden sollte und erst noch einige Tests erforderlich sind. Vielleicht war das ja auch eine einmalige Begebenheit - man wird sehen.
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps. Nun bin ich schon ein Stück weiter. Ich werde mich auf die Suche machen und hoffe, die Erklärung zu finden.
Manchmal wünsche ich mir mein FWB 300 S zurück. Das Teil hat in allen Lebenslagen einwandfrei funktioniert .
Hallo Kurt wenn Du wilst bringe ich Dir gerne ein 300s mit.Dan kanst Du endlich dein 97
in den Schrott wefen.Gruß Kurt
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