"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 169.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Ich finde das matte schöner (:)

    Zitat

    Original von Face2Face
    Hmm.. wo ist das PTB Zeichen hin?

    Das pflegen scharfe Waffen nicht zu tragen.

    edit: Oder beziehst du dich auf die P30?

    2 Mal editiert, zuletzt von groza (4. Oktober 2009 um 22:45)

  • hunterweapons ist alt genug, der weiß schon was er macht ;)

    Also lassen wir das, da das Thema nicht die PTB ist, sondern Getunte Waffen bzw SSWs sind;-)

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Sonst kommt Onkel Vektor und hat 13 schlecht gelaunte Freunde dabei :laugh:

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (5. Oktober 2009 um 00:01)

  • Habe jetzt den Lauf "vor" poliert, ich muss nochmal zu Praktiker und dort Filz Aufsätze für mein Dremel holen!
    Aber man sieht ja schon wie es aussieht, auch wenn es noch nicht 100% Glatt ist.

    hunter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. Oktober 2009 um 16:09)

  • Zitat

    Original von NeckGrinder
    Ich find es auch sehr schön so :) Hast noch vor vielleicht eine Lackschicht aufzutragen?...

    Mal von einem "unwissenden" eine Frage. ;)

    Würde denn überhaupt eine "Lackschicht" (Klarlack) auf dem Schlitten halten? Ich denke nein!

    Denn es ist und bleibt dennoch ... ein Zink-Schlitten.

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Also , dran gedacht hab ich schon!

    Habe bei meiner Rg96 auch die Mags poliert und mit einer hauch dünnen schicht klarlack eingenebelt.
    Bis jetzt ist nichts angelaufen oder hat probleme verursacht oder sonstiges.
    Und es sieht auch nicht anders aus.
    Aber ob ich es wirklich auch bei dem Schlitten so mache weiss ich noch nicht, das muss ich mir gut überlegen!
    Vlt hat jemand erfahrungen mit sowas , währe nett wenn er dann was dazu schreibt.

    Und ja anscheind bin ich der 1. der das gemacht hat :new11: :new11:
    Ist doch mal was.. :lol:
    Ich steh halt auf Nickel und chrom, hätte es die P30 in Nickel gegeben hätte ich die geholt obwohl es dann wiedderumm trotzdem anders aussieht.

    Nunja , aufjedenfall gefällt die P30 mir so viel viel besser als vorher und das alleine zählt!
    Und der Gedanke das ich als einzigster bis jetzt sowas hab gefällt mir auch :ngrins:
    Nur die Frage ist wie lange bin ich der einzigste ..hehe ;)

    Gruss hunter

  • Keine Frage "hunterweapons", dass sieht wirklich "sehr gut" aus! Absolut!

    Aber ... bei dem "Magazin" ist das ja auch logisch, da es sich hierbei um normales "Blech" handelt. Dies kann man natürlich lackieren. ;)

    Nur bei Zink ist das eine ganz andere "Geschichte"! Wurde aber hier schon oft beschrieben. (Beschichtungen) ;)

    Gruss erstmal

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Das Polieren war wohl zu viel des Guten... Vor allem unter der Auszieherkralle

    Kennzeichnung war auf den ersten Fotos nicht gut zu erkennen, aber die PTB ist da
    :rotwerd:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (5. Oktober 2009 um 19:56)

  • Oh man ... das ist ja ein Ding! Der "TheDuke " hat recht! schade um das schöne Stück! :confused2:

    War mir gar nicht aufgefallen. :(

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Also, wenn man auf den Fotos vorher genau hinschaut, sieht man den PTB Stempel noch.


    Sorry, ich sehe da kein Stempel. Zumal er ja nicht eingeschlagen wurde (wie zb bei der Röhm RG96) sondern nur weiß drauf gedruckt.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Cityboy Erkennbar ist sie (zumindest auf den Fotos) nichtmehr... Man kann erahnen dass sie dort ist, aber ein deutliches Identifizieren ist nicht drin


    Kennzeichnung war auf den ersten Fotos nicht gut zu erkennen :rotwerd:

    3 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (5. Oktober 2009 um 19:56)

  • Naja, ich würde erstmal noch eine andere Perspektive abwarten.
    Kann ja durchaus sein, dass der Stempel aus einem anderen Winkel sehr wohl noch zu entziffern ist.
    Also, abwarten. :p:

    hm..

  • Also auf hunters letztem Bild kann zumindest ich den PTB-Stempel noch erkennen, ich weiß wirklich nicht, was das Theater soll. Genauer hinschauen und nicht blenden lassen ;)

  • PtB stempel kommt gleich easy jungs ^^

    Das ist ein Bild von gestern,habs nicht genommen weil es nicht so schön war aber hier sieht man noch den PTB Stempel und die Lizens von Umarex ..leider ist das licht nicht so gut und der Winkel für den Ptb unpassend aber man sieht es doch
    oder?

    Wenn gewünscht kann ich gerne versuchen ein besseres Foto einzufangen!
    Soll nicht das Problem sein, aber ich sag ja nicht aus spass es ist alles noch zu sehen ;)

    gruss hunter^^

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. Oktober 2009 um 19:50)

  • Wie oben schon gesagt, ist das in diesem Thema Wurscht, hier geht es nicht um die PTB, dafür könnt Ihr ech ja ein eigenes Thema machen.

    Darum geht es in diesem Thema !!!

    "Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

    Also wenn Ihr dazu nichts Beizutragen habt, dann lasst es !


    MFG
    Cannyblue