"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 169.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Mit meiner 8mm habe ich eigendlich erstmal nichts vor, da die Brünierung noch in einem Guten Zustand ist.
    ( Das Einzige was gemacht worden ist, ist das Angedeutete Loch durch gebohrt und eine Stahleinlage im Hahn eingebaut.

    Die Schrauben bekommst du entweder im Baumarkt oder bei ebay, größe ist M4x10.

    Werde mir aber demnächst noch Edelstahlschlitz Schrauben kaufen.^^

    Jetzt muß ich eh erstmal auf meinen Lack warten, dann werde ich mir den Govi vornehmen und dann eine der Miamis die ich gekauft habe^^ Mir schwebt erst einmal OD vor :new11:

    Wenn ich noch ende des Monats Geld haben sollte, gönne ich mir evtl noch Steel Finish, aber das steht noch in den Sternen.

    Muss jetzt erstmal nach Griffschalen ausschau halten^^

    Aber die Miami ist doch recht einfach zu zerlegen, bis auf die Sicherung, was aber mit den Richtigen Werkzeug auch kein Problem ist.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Oktober 2009 um 22:16)

  • Findest du, ich finde das ganz schön stressig^^
    Kenne das von der P88 das war eine 2 std. Aktion die wieder zusammen zu bauen .
    Ich hab fast ne krise bekommen^^

    Aber ich werde nicht drumm rum kommen...
    Sag mal der Kompi der Miami , das ist doch aber nicht der der co2 version oder?

    gruss hunter

  • Den, den ich jetzt habe? Nein, das ist einer der wenigen Originalen Reck Miami Kompensatoren, der würd über den Lauf gesteckt und mittels einer intigriertenSchelle per Schraube fest gezogen.

    Der Co2 wird glaube ich über die Federführungsstange und Schelle fest gemacht, allerdings ist der Co2 Kompi mit einer 4,5mm Mündung gesgnet *lol*

    Der Original der Miami nicht^^

    Mit der Miami zerlegen brauch man etwas rutiene, da ich öfters meine Komplett zerlegt und wieder zusammen Gesetzt habe, ist das kein Problem mehr.

    MFG
    Canny

  • wow, ist das der original schlitten? was machst du damit das metall nicht anläuft ? machst du klarlack drüber?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Omg! Was ist das :))
    Was heisst kurze zeit?!

    Also ich habe schon mehrere Waffen Poliert.
    Es ist nie was passiert.
    Bei meinen Poliermittel steht aber auch drauf:
    "Schützt vor Anlaufen und Rost" !

    "NIGRIN Metallpolish"
    http://www.nigrin.de/produkte-7/pro…Hash=17c8cade7a

    Bin damit sehr zufrieden!!!
    Da es auch für Felgen usw gedacht ist, muss es auch Wasser beständig sein und vor Rost und anläufen schützen.
    Versuch das vl nächste mal!
    Bekommste in jedem Praktiker.

    Gruss hunter ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (18. Oktober 2009 um 23:55)

  • das werd ich mal probieren. die politur hat angeblich ein büchsenmacher gemacht, ist nicht so toll, und hielt keine 2 monate.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Oo 2 monate !? Omg...

    Versuch es damit, es geht halt doch nichts über selber machen!
    Die Tube Kostet 2-3€ und hält lange.
    Vorgang:

    Waffen teile in Essig/Essig Essenz legen 20-30 min.. dann mit einem Schwamm ,ich machs immer mit der grünen seite von den Schwämmen mit druck abrubbeln.
    Wenns noch nicht so will nochmal reinlegen und nochmal, bis es blank ist.
    Dann abtrocknen und eine dünne schicht Polier Paste raufschmieren ambesten mit dem Finger und 5-10 min antrocknen lassen.
    Danach mit einem Dremel und Filzaufsätze auf Hochglanz polieren!
    Danach alles gut reinigen.
    Und anschliessend Ölen.

    Wenn du etwas polierst musst du 1-3 mal drübergehen um ein gutes Ergebniss zu erreichen.
    Denn wenn du mit etwas drüber wischst "taschentuch/velour lappen" o.ä. wird immernoch etwas rest schmauch von der Brüniereung dran sein.
    Das lässt sich durch wiederholtes Polieren beseitigen bis ebend nichts mehr da ist und alles wirklich Poliert ist.

    Klingt evtl, schwerer als es ist!
    Du brauchst nur etwas zeit.
    Kleiner Tip ich sag dir gleich kaufe ein paar mehr schwämme und ein paar mehr filzaufsätze.
    Aber das ist ja alles nicht teuer.

    Essig oder besser Essig Essenz
    Filzaufsätze für Dremel
    Polierpaste
    Schwämme
    Taschentücher o. Lappen

    Bekommst du alles bei Praktiker
    Insgesammt vl 10€

    Gruss hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (19. Oktober 2009 um 00:18)

  • wieviele polierscheiben hast du für den schlitten gebraucht, und wie lange?
    sieht wirklich klasse aus unb nen dremel hab ich auch. meinst du bei der co2 version läst sich der schlitten auch so toll polieren.
    bedienelemente und abzug kann ich hoffentlich ohne demontage nachpolieren?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    ist so ein spezial holster zum verdeckten tragen, ist aber so nicht auf dem markt.


    Schade, so ein Holster würde mir bestimmt gut gefallen... :crazy2: *lol* ;)

  • Habe insegsamt 4 kleine und 1 ne grosse Filzscheibe gebraucht..bis jetzt..

    die kleinen gibt es im 6er pack und ne grosse immer einzeln für 1,60€


    Co2 ..wenn es brüniert ist ..klar! Ist ja halt nur Farbe!

    Gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (19. Oktober 2009 um 00:58)

  • Sieht ja schon fast aus, wie die Original Steel Finish Miami, haste ich echt Klasse gemacht. :new11:

    Jetzt brauchst du nur noch neue Griffschalen, dann ist das Gesamtbild gut abgerundet ;)

    MFG
    Canny