"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 170.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Einzige Nachteil ist, das die Polierten Teile zwangsläufig irgendwann ergrauen und das sieht dann wieder nicht so schön aus.

    Ich Denke mal das du Sie so in der Art haben wolltest^^

    http://media.photobucket.com/image/H%252526…av/CIMG2254.jpg

    Leider habe ich die P30 mit Nickel Schlitten und Bedinteile nicht mehr gefunden, dafür muß diese H&K halt herhalten.

    Leider bekommt man dieses NP3 Finish nicht in DE zu kaufen :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Ja so ungefähr , ja ich weiss das es irgendwann etwas anläuft dann muss ich halt noch mal rüber polieren das geht aber schnell...
    Ich war grad schwämme holen ich mache jetzt weiter ;)

    gruss hunter

  • Hast du keinen Dremel oder so zuhause ?, da du sonst kaum eine Chance hast in die kleineren Ecken usw zu kommen.

    MFG
    Cannyblue

  • So nun hier die Bilder :johnwoo:
    wenn ihr draufklickt und sich das Fenster mit dem Bild öffnet ,könnt ihr nochmal auf das Bild klicken um es in voller grösse darzustellen ;) Habe einmal mit 5MP CAM und einmal mit 12MP CAM Fotos gemacht.


    5 MP CAM "Bilder verkleinert" ;)

    12 MP CAM "Bilder verkleinert"

    Aber ich werde noch mal mit Filz aufsätze über den Schlitten gehen ich hatte nur paar kleine,das ist nerfig!
    Nur den Schlittenfanghebel konnte ich quasi perfeckt machen .
    Aber da geh ich auch noch mal rüber :n1:
    Mir gefällts, und man kann alles noch lesen man muss zwar genau hingucken aber man sieht es ;)

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (4. Oktober 2009 um 19:29)

  • Sieht echt Super aus :new11:

    Du kannst dir auch große Lammfell Aufsätze für eine Flex holen, dann bekommt das gleichmäßiger bei großen flächen hin.

    Wonach es aber nicht aussieht.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Sieht echt Super aus :new11:
    Du kannst dir auch große Lammfell Aufsätze für eine Flex holen, dann bekommt das gleichmäßiger bei großen flächen hin.


    Ach, doch keine Lammfellaufsätze für die Felx, sondern für die Pistole! Anstatt der Gummiüberzüge für den Griff braucht das Ding Lammfellüberzieher für den Griff. Silberner Schlitten mit Lammfellgriffe, das würde gut aussehen!

  • Danke ! ;)
    Gefällt mir auch sehr gut, finde dadurch sieht sie auch noch nicht so sehr plastisch aus.
    Ich werde noch den Lauf,das Magazin und den Abschussbecher polieren.
    Ich schaue mal morgen bei praktika ob es dort grössere aufsätze und evtl bessere gibt.
    Lammfell...danke ich guck mal ob ich das bekomme ;)

    @ mistermister
    :laugh: das will ich mal sehen ..;-)
    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (4. Oktober 2009 um 19:48)

  • Warum nicht gleich Schlitten und Bedinteile Vergolden, Griffstück in Weiss Lackieren und statt eine Houge Griffüberzieher einen Roser Plüch überzieher dran machen.

    Das wäre dann die Perfekte Luden Knarre :laugh:

    oder mal wieder n Hello Kitty Knarre draus machen, am Besten noch Kitty drauf brushen :laugh:

    Die wird nie ein Beamter mitnehmen- Wollen! :laugh:

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (4. Oktober 2009 um 19:53)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Du kannst dir auch große Lammfell Aufsätze für eine Flex holen, dann bekommt das gleichmäßiger bei großen flächen hin.

    ?
    Es gibt zwar von der Firma Flex eine Poliermaschine, aber bei dem was die meisten hier unter einer Flex verstehen wird das nicht gehen.
    Ich meine es sieht ganz bestimmt toll aus wenn das Lammfell mit über 10.000 Touren in der Umgebung verteilt wird aber die Waffe ist danach um keinen Deut schöner.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Man muß es ja nicht Übertreiben, Polieraufsätze gibt es Tonnenweise im Baumarkt, die alleine Helfen auch nicht weiter, sofern man keine Polierpaste hat mit sehr feiner Körnung hat.

    Polieren kannst du auch mit Kupferdraht Bürsten und dann zusätzlich mit Filz oder anderen Sachen drüber Plolieren.

    MFG
    Cannyblue

  • Wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche schonmal meine teile wieder, dann muß ich nur noch den Lack, sowie Griffschalen kaufen.

    Dann kann das Projekt Walther BIG BORE im WK2 beginnen. :new11:

    MFG

    Cannyblue