Jäger 6-24x50AOE china oder original? MEIN THEMA IST LEGAL :D

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2008 um 08:41) ist von pupsnase.

  • hm... was würdet ihr eher kaufen ein Jäger ZF oder das was ich gestern bei ebay gefunden hab das so aussieht -->

    BILD

    Beschreibung des ZF´s :
    Fabrikneues Zielfernrohr mit Target Tuerme fuer alle Langwaffenkaliber
    variable Vergrößerung 6 bis 24 fach
    Objektiv Durchmesser : 50 mm
    Länge: 400 mm
    Beleuchtung des Absehens innerhalb ist in 11 Stufen regelbar
    Tubus - Durchmesser : 1 Inch / 25,4 mm
    Mit Parallaxenausgleich ab 10 yards (c.a 9m)
    Voll vergütetes und verstellbares Objektiv gefüllt mit Nitrogengas gegen Beschlagen
    Absehen 4, wie Abbildung. Gewicht : 600 Gramm
    Multi Coating ; Shock-Proof Wasserfest, Nebel dicht !
    Hohe Licht stärke , Farbe : Mattschwarz


    Der Preis : 49€ ....immerhin 10€ teurer als der von jäger und das Fadenkreutz sieht doch viel besser aus als das vom jäger :D

    nur das problem ist das nirgenz die marke steht ...Jäger , blabla etc... das ZF sieht ehnlich aus wie eine von ritteroptik....isses aber warscheinlich nicht ^^

    PS: :D braucht jemand von eich nen Opel Vectra c FrontGrill ? ich verkauf e bei ebay ein *lol* *lol* *lol* der ist auch nicht geklaut oder so :laugh:


    Und ne andere frage :) .. Passt das überkaubt auf ne diana 21 ? ich meine das ZF ist 40cm land ....

    dann muss das ja ungefehr ao aussehen ^^

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    4 Mal editiert, zuletzt von Death (11. August 2008 um 03:21)

  • Sieht genauso aus wie das was ich auf meiner FWB 300 hatte.
    Hat bei mir ca 3000 Schuß auf meiner FWB 300 gehalten, dann habe ich sie verkauft.
    Damit es kein missverständnis gibt, es ist nicht kaputt gegangen.
    Das Glas war nicht ganz so Hell und Klar wie ein Walther Glas mit 40´er Objektiv
    Scharfstellen ab 9 m stimmt, sogar ab 7 m. Aber nicht mit 24 facher Vergrösserung sondern mit 16 facher. Bei 24 facher Vergrösserung ging es ab 15 m los.
    Die Parallaxenverstellung war genau und erheblich leichtgängiger als es veim Walther der Fall war.
    Der Ring zur einstellung der Vergrösserung war ebenfalls gut bedienbar.
    Die Absehenbeleuchtung war wirklich eine Absehenbeleutung und keine Tubus Innenbeleuchtung ;)

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/