Edit: CA, TM oder G&P Läufe am präzisesten? Meinung zu JBU-Läufen?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2008 um 10:15) ist von Boba_Fett.

  • Wo finde ich diesen Test? Bzw. behandelt er einen JBU-Lauf? Wenn nicht, weiß ich nicht, wieso du überhaupt postet, da ich öfters schrieb, dass für mich kein anderer Lauf in Frage kommen würde!

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Ok, Herr Allwissend. Dann such mir mal bitte den Test raus ... du bist doch gern so hilfbereit. Unter der Reviewrubrik bei 6mm finde ich nichts.

    €: Upps ... Frau Allwissend natürlich ... wie kam ich bloss darauf, dass du männlich seist?! ^^

    Viele Grüße,
    Sniper

    Einmal editiert, zuletzt von MSK Sniper (8. August 2008 um 13:53)

  • Ach ne ... unter "GUIDES" also ... da hast du dich wohl versehen ... irren ist bekanntlich männlich, nicht wahr ;)
    Dank dir*tätschel*

    Nomad: Sehr interessant, in diesem Fall jedoch nicht hilfreich. Trotzdem danke!

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Willst Du das Dir in Zukunft noch geholfen wird?
    Dann würde ich hier mit den Leuten anders umgehen. Und nun geh Dir den JBU Schrott einbauen.

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (8. August 2008 um 14:06)

  • Natürlich möchte ich, dass mir in Zukunft geholfen wird.
    Ich habe jedoch spezifische Fragen gestellt ... und diese möchte ich beantwortet bekommen. So, wie es sein soll.
    Ich schrieb zweimal, dass ich Meinungen zu JBU haben möchte, da ich gelesen habe, dass es sich hierbei sicher nicht um Schrott handelt. Natürlich kann man die Qualität in der Preisklasse nicht mit Systema etc. vergleichen.
    Aber ein gewisser Zuwachs an Präzision würde mir schon reichen.

    Was Jenny geschrieben hat, war einfach nicht hilfreich ... zumal er .. äh .. sie wohl aus dem Affekt geschrieben hat.

    Ich habe einfach das Gefühl, als ob viele einfach nur ihr geballtes Wissen allen mitteilen wollen (ich schaue Niemanden direkt an).
    Jedoch brauche ich nur einen gewissen Anteil dieses Wissens, um meine Entscheidungen treffen zu können.
    Sollte doch eigentlich einleuchtend sein.

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Lieber Jenny ... man kann schlecht selektieren, wenn auf die Fragen einfach keine passenden Antworten entspringen.

    Ob ein G&P-Lauf im Vergleich zu CA oder TM wesentlich besser abschneidet(hinsichtlich Bschichtung, Material, Korrektheit der mm-Angaben etc.)

    Es wär nun total lieb, wenn ich einfach nur diese Fragen beantwortet bekomme(und nicht mit Klassifizierungen wie "schrott" etc.)
    Dann kann der Thread zu und die Gemüter können sich abkühlen.

    €: JBU-Frage hat sich erledigt. Habe einen Testbericht gefunden.

    Viele Grüße,
    Sniper

    Einmal editiert, zuletzt von MSK Sniper (8. August 2008 um 14:28)

  • Zitat

    Originally posted by MSK Sniper
    Ich habe meine JG Ak47 mit einem JBU Lauf ausgestattet, woraufhin die Präzision immens anstieg.

    Wie gesagt ... wenn ich die paar Fragen beantwortet bekomme, müsste ich eigentlich bedient sein ^^

    Ach herrje...im Vergleich zu nem miesen Lauf ist sogar ein Aluprofil aus dem Baumarkt ne Verbesserung.

    Wir ticken hier alle etwa gleich: Wenn wir Geld in die Hand nehmen, um nen besseren Lauf in unsere Waffe zu setzen, kaufen wir das beste am Markt. Da ist die Wahl dann eng und läuft immer auf MadBull, DBC, Prometheus hinaus, wobei ich mit KM bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe in meiner FAMAS als Ersatz des Standardlaufes.

    Und da kommt der springende Punkt: Der Bezug. Im Vergleich zu nem Jahrmarktslauf ist der JBU vielleicht okay. Für 5 bis 10 Euro mehr bekomm ich aber was richtig gutes, was über alle Vergleiche hinweg gut ist und nicht nur im Vergleich zu Schrott.

    Dann sind TM Läufe bestimmt keine 6,10er...genausowenig sind es 6,03er. Am wichtigsten ist ein perfekt runder Lauf ohne Verformungen. Hab ich so ein Prachtstück, steuer ich zur Not den Rest über perfekt runde BBs, bei denen jeder Hersteller zwar vielleicht rund, aber nicht 6,00mm hinbekommt