Schöne 3D Parcours in D/A/CH

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2008 um 23:22) ist von Der Uffz.

  • Hallo Fangemeinde:

    Wer kennt und/oder ist Mitglied in einem Bogenverein/Club die einen schönen Jagdparcours mit 3D Zielen hat und der für Gastschützen geöffnet ist?

    Prima wäre es wenn sich Vereine/Clubs hier mit einem (1-2) Bild/ern und Ihrer Beschreibung mal vorstellen könnten, man könnte daraus ja auch ne aktuelle Liste machen und den gegenseitigen Austausch fördern.


    (Achtung ADMIN: könnt ihr nicht mal nen Bogen-smilie einfügen :huldige:)

    Der Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Der Uffz (15. Juli 2008 um 21:32)

  • auf dieser seite findest du unter parkours ein paar wiklich schöne und anspruchvolle...haben immer geöfnet.! :n1:

    Sind im mühlviertel

    den bei schloss waldenfels ist suuuper 2 teilig insgesamt 42 tiere. Auf jeden fall einen besuch wert


    http://www.dernockpunkt.at/parcours.php

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von TenpointElite (15. Juli 2008 um 23:01)

  • Genau an so was hab ich gedacht, aber es wäre schön wenn wir ne Ladkarte von den 3 Ländern erstellen könnten um allen Schützen die Möglichkeit zu geben z.B. den Bogen mit in Urlaub zu nehmen weil da ganz in der Nähe ein prima Parcours ist.....
    Gegenseitige Freundschaftsschiessen, Aufbau einer gemeinsamen Interessenvertretung usw....

    Also ran, schüttet mich zu mit euren Infos....ich mach dann ein PDF zu downloud draus . . . . .

    Soll ich einen Vordruck zum Ausfüllen einstellen??

    Pn`t oder antwortet einfach

    Der Bogen Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit