Safariland holster für TM hi-capa 4.3

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2008 um 10:35) ist von Fox_Hound.

  • hallo suche einen beinholster im Safariland style für die TM 4.3 !

    allerdings sind mir die safariland holster doch einen tick zu teuer aber es gibt ja auch bestimmt preiswertere nachbauten und die reichen mir völlig aus im airsoft berreich :))

    kann mir jemand sagen in welche passform die TM. 4.3 hinein passt? in die 1911 passt sie ja anscheiend nicht wegen der etwas dickeren Hi-capa version rein ???

    viele dank für die bemühungen


    habe jetzt mal ein beispiel was ich will also so sollte der holster sein

    Beinholster

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (13. Juli 2008 um 10:46)

  • ;D *lol*

    Safariland und Serpa sind ein himmelweiter Unterschied ^^ Die Konkurrenten überhaupt ^^

    Serpa besitze ich selber für meine TM G17 und für meinen WE 1911er CQB. Der 1911er CQB hat unten eine Rail, trotzdem passt er ins Serpa. Jedoch auch nur mit etwas Nachdruck. Das spielt sich mit Laufe der Zeit ein. Mit etwas Öl an den Seiten gehts noch besser.
    Wie das bei der 4.3 aussieht weiß ich leider nich. Hab meine auch nicht mehr. Wenn du mir die Daten der 4.3 gibst kann ich ja mal gucken und sie mit meinem 1911er vergleichen ;)

  • :new16: wie breit ist der Schlitten und wie breit unten das Griffstück an dem die Rail befestigt ist. Bei der 4.3 ist ja der vordere Teil des Griffstücks die Rail, wie breit ist die ? Danach könnte ich dir vlt sagen ob es passt oder nicht. :new16:

    BigBorner ... vom Prinzip her haste recht ... aber beim Serpa greift die Sicherung in den Abzugsbügel ein. Wenn nun der Abzugsbügel sich stark vom normalen 1911er unterscheiden sollte, greift die Sicherung vlt nicht sauber ein. Das muss man dann mal austesten...

  • tja das problem ist das ich noch keine 4.3 habe^^ hätte das dann alles in einem rutsch gekauft das heist wir bräuchten jemand der die 4.3 hat und uns die masse sagtXD

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • In´s SERPA passt sie nicht rein. Vom Safariland gibt es auch größere für Waffen mit Tac-Light und da sollte sie problemlos reinpassen. Die Variante gibt es allerdings nur Original. Clone Safarinalnd bekommst in Asien für 35 Dollar plus Versand, SERPAs für 60 Dollar plus Versand. Einfach mal bei Ebay suchen.

    Mit Zoll und Versand und Märchensteuer...kannst aber fast schon echte nehmen...zumindest beim SERPA ;)

  • ja aber da gibts doch wieder zick verscheidene sry aber kannst du mir bitte nen link posten wo ich wenigstens den produkt name sehen kann? dann kann ich danach auch suchen :)

    also den produktnamen natürlich wo die 4.3 reinpasst *lol*

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Irgendwie mag ich deinen Tonfall nich.. :new16:

    aber um deine Frage zu beantworten, SERPA ist eine eigene Reihe von Blackhawk!.

    Und weißt du wie ich das rausgefunden hab?! Ich hab "Serpa Holster" bei Google eingegeben. Echt ma...immer mehr Leute wollen nur noch Fertiges vorgesetzt bekommen. Was kommt als Nächstes? Das Füttern?


    PS: Ich würd mal sagen dein ebay-link bezieht sich auf einen Klon.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Colt (15. Juli 2008 um 01:37)

  • mh aber an deinen tonfall solltest du mal arbeiten *lol*

    ich meine ich habe ganz normal gefragt!!! und wenn ich hier beiträge lese mit dem titel : SUCHE FETT KRASSE SNIPERGEWEHR,

    finde ich das mein tonfall 1A mit sternchen ist.

    vorallem nötige ich doch niemanden mir zu antworten UND gegoogelt habe ich mehr als genug bei den thema!

    Bin halt mit echten waffenequipment nicht sonderlich vertraut und frage halt lieber nach was ist daran so schlimm? dafür ist das forum doch da oder soll ich Beirtäge erstellen und mir selber antworten?

    und ich glaube du hast noch nie leute unverschämt schreiben hören wenn du meine beiträge als unverschämt empfindest :))

    Aber gut will ja auch keinen streit hier losbrechen, was ich warscheinlich jetzt eh schon geschaft habe bei deine empfindlichkeit....

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Dann hast du allem Anschein nach nicht richtig gegoogelt :new16:
    Serpa ist ein eigene Marke. Das Holster wird von Blackhawk produziert und das Safariland Holster eben von Safariland :marder: das Safariland gefällt mir IMO nicht so und ich komme mit dem Serpa besser zurecht, aber ok, das muss jeder selber mal ausgetestet haben.

    Es gibt von beiden Holstern Clone. Beim Serpa gibt es aber meines Wissens nach nur einen Clone und der ist eigtl gar nicht schlecht für das wenig Geld. Wenn du es mit einer Beinplattform haben willst bis du bei ungefähr 60-70 € nur das Holster an sich zur Befestigung an einem Gürtel oder ähnliches kriegt man schon für ~25 €.
    Das einzige was man beim Clone austauschen sollte wären die Schrauben. Das Plastik auf der Seite wo die Schrauben reingedreht werden ist etwas porös. Wenn man da Unterlegscheiben reinsetzt funktioniert aber alles wie geschmiert.
    Das Serpa gibts zum Beispiel bei rsov.com oder ebaybanned
    Wenn du es selbst da nicht findest dann würde ich dich als FAIL abstempeln :new16:

    Nicht destotrotz hab ich mich irgendwann doch für ein Originales Serpa Holster entschieden ^^ Ist halt einfach Robuster ...

  • Du bist aber nur am Fordern danach dass dir irgendjemand alles serviert, ohne Bitte und Danke, JA, das finde ich unverschämt. Wenn du das als Überempfindlichkeit ansiehst, bitte. Ich sehs als pures Unvermögen an, wenn jemand angeblich zu dem Thema mehr als genug gegoogelt haben soll, wo ich nur einmal zwei Worte eingeben musste, ohne mich weiter damit befasst zu haben *lol*

    Denk als Alternative mal über ein Fobus nach, die Dinger sind Bombe, hatte mal eines für meine RG96. Safariland-Klon war auch ma im Haus, nicht das Wahre.

    PS: Lies ma den Thread "Suche voll krasses Snipergewehr". Der Post ist um Klassen sympathischer.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Colt (16. Juli 2008 um 20:22)