Vergleich eines Amateurs! Exocet200 v. GT Flex!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2008 um 12:04) ist von TenpointElite.

  • ich denke auf dauer wird dir das zu langweilig..

    sonst würde es auch noch die excal. apex geben..

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Deejot
    Null Problemo ich schiesse bei schlecht Wetter auch im Haus, und das mit 150 Lbs auf einen mit Altkleidern gefüllten Sack, und habe nur ca.12 Meter zur verfügung, macht ein heiden Spass, wenn man da auf Luftgewehr Scheiben schiest, ich glaube auch nicht das die Entfernung unbedingt wichtig ist, ob ich auf 60 Metern ein Wildschwein treffe, oder auf 10 Metern eine Fliege, hat wohl beides seinen Reiz, hauptsache täglich so oft wie möglich AB schiessen, und nicht warten müssen bis das Wochenende kommt.
    Gruß Bruder

  • skardas

    was ist eig. mit deinem testbericht der montage?

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Ich habe gerade mit "Old Surehand" via PN korrespondiert. Er sagte, das der Test morgen wahrscheinlich online ist.

    Die Jungs (Mods/Admins) haben auch ein "Reallive" und das muß respektiert werden! Dann geht halt alles nicht so schnell. Und das ist verständlich!

    mfg Jörg

  • aha ok..

    jaja das stimmt schon

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1: