Anleitung ehunting

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2008 um 18:35) ist von xepantem.

  • Heute bekam ich mei ZF und Red Dot von ehunting. Leider musste ich aber feststellen das beiden keine Anleitung beilag. Da dies meine ersten Optiken sind, würde ich nun gern wissen ob jemand eine Quelle kennt wo man Anleitungen für ehunting-Produkte bekommt! hab das mit einstellen zwar probiert aber absolut nicht hingekriegt.

    Gruß
    xepantem

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Welches ZF/RD ist es? Was willst Du einstellen?
    Die Optiken von Ehunting sind z.T. identisch mit anderen namhaften Produkten, z.B. Wlather, vielleicht wirst Du da fündig.

  • RD: 2x42
    ZF: 3-9x40C MD20
    Beide bei egun neu für insgesamt 107€ inkl. Versand. Ein guten Kauf gemacht finde ich.

    RD hab ich noch nicht getestet. ZF schießt entweder extrem zu hoch oder zu niedrig.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Einmal editiert, zuletzt von xepantem (26. Juni 2008 um 18:36)