AM850-Abzug aus Stahl?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2008 um 15:12) ist von firefrog.

  • Moin,

    Hab mir jetzt nach längerem Überlegen die AM850 zugelegt - geniales Gerät!
    Einziges Manko an der Waffe ist der Plastik-Abzug, der stört mich doch ein wenig.
    Dass man den relativ problemlos ausbauen kann hab ich bei der Anleitung von Axar sehen können, daran sollte es nicht unbedingt scheitern.
    Kann man den Abzug aber überhaupt irgendwo aus Stahl (oder auch Alu, ich will nur einen massiven, kalten Abzug anfassen, nicht so ein Plastik-Dingens) kaufen? Selber basteln trau ich mir dann doch nicht zu, mit Stahlbearbeitung hab ich mal so gar nix am Hut ;)

    Gruß,
    der Frosch

  • ne kann mann nicht habe ich aber auch schon vor mir einen zu bauen. Aluminium lässt sich relativ leicht bearbeiten und auschneiden

  • Nagut, dann werd ich halt erstmal mit diesem kleinen Wermutstropfen leben (ich stell mir jetzt einfach vor dass es schon angewärmtes Metall ist, klappt bestimmt *g*) und dann mal sehen, vielleicht bau ich mir irgendwann doch noch einen Alu-Abzug.

    Kannst ja ein Making-of und fertige Bilder von deinem reinstellen, wenn du ihn hast... würde mich freuen.