Zeigt her eure 1911er

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 87.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2020 um 19:55) ist von Magnum Opus.

  • Jogi:
    Meinst du den demontierten Reck Commander, der da in Einzelteilen rumliegt?? :lol:

    edit: nochwas ausserhalb des Themas. komische rechtsangehauchte kommentare sind OUT!

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (7. Juli 2008 um 20:53)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Einfach bei Umarex Bestellen Nr317.34.01.2/02.2 , besser ist Anrufen und sagen das du die Griffe brauchst. Und die sind auch bestimmt billiger als Midway.
    MFG
    Cannyblue

    die haben leider keine mehr. bei egun gibts gerade welche, die werden aber wahrscheinlich nicht gerade billig über die ladentheke wandern... ich hatte sie mir eigentlich prima an dem dark ops modell vorgestellt, passend zu dem halb silbernen schlitten. na gut, muss ich mir ein anderes projekt einfallen lassen...

  • Oder einfach warten, die kommen schon öfters bei egun rein! manchmal auch sehr billig falls ich was sehe kann ich dir ja bescheid sagen, ansonsten bleibt dir noch Midway.
    MFG
    Cannyblue

  • haha, ich sehe gerade da geht ein sog. tuning set für den 1911er in 4 stunden für jetzt schon über 65 euro weg :laugh: die teile bekommt man von umarex für weniger als einen 20er... nur die federführungsstange muss man sich woanders her organisieren, aber die rechtfertigt den preis auch nicht wirklich.

  • Ja damit kann man Geld machen! Federführungsstange 20.- euro, Umarex Teile 5.- ( da ich die auch mal Bestellt habe) *lol*! Aber es gibt viele die kein Plan haben..., guck mal beim Verkäufer in die Bewertung, da hat auch jemand bei Ihm für 30.- den IWG Kompensator gekauft( ME 15.-) *lol*! Für den Verkäufer ist das echt ein Gutes Geschäft!

    Aso wegen den Griffen frag doch mal ME, die könnten noch alt bestände von den IWG 1911er haben, da gab es auch solche Griffe.
    MFg
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (10. Juli 2008 um 15:46)

  • Zitat

    Original von WarLord
    haha, ich sehe gerade da geht ein sog. tuning set für den 1911er in 4 stunden für jetzt schon über 65 euro weg :laugh: die teile bekommt man von umarex für weniger als einen 20er... nur die federführungsstange muss man sich woanders her organisieren, aber die rechtfertigt den preis auch nicht wirklich.


    Hallo
    Habe grade bei Umarex bestellt
    Einen kompletten Abzug, einen Magazinknopf, langer Schlitenfanghebel und dopelseitige Sicherung. Alles Teile vom S&W 1911er
    Hat zusammen 35€ gekostet + 2€ Nachnahme
    Den Hahn gabs bei ME für 11€ incl. Versand
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • umarex verkauft wahrscheinlich mehr als doppelt so viele ersatzteile des s&w 1911 als die waffe selbst *lol* irgendwie hat ja so gut wie jeder der den normalen 1911er hat besagte teile nachbestellt, mich inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von WarLord (10. Juli 2008 um 17:41)

  • Zitat

    Original von WarLord
    umarex verkauft wahrscheinlich mehr als doppelt so viele ersatzteile des s&w 1911 als die waffe selbst *lol* irgendwie hat ja so gut wie jeder der den normalen 1911er hat besagte teile nachbestellt, mich inklusive.

    Du hast recht.
    Einige scheinen das auch schon gemerkt zu haben und versteigern die Sachen jetzt bei Egun. Ich muss ja gestehen, daß ich da auch schon dran gedacht habe :nuts:
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von WarLord
    haha, ich sehe gerade da geht ein sog. tuning set für den 1911er in 4 stunden für jetzt schon über 65 euro weg :laugh: die teile bekommt man von umarex für weniger als einen 20er... nur die federführungsstange muss man sich woanders her organisieren, aber die rechtfertigt den preis auch nicht wirklich.

    Und das Angebot hat mit 1 Euro angefangen!! Der hat auch noch Griffe im Angebot, die hat hier doch auch einer gesucht?

  • Ja die sind auch Geil, aber irgendwie haben mir die Punisher Griffschalen es angetan... *lol* :new11:

    Ohh diese Amis :evil: Die wollen wohl nicht nach De liefern( ebay USA), außer dieser Shop und da kosten die Punisher Griffe gleich mal 30 Doller mehr..... :cry:

    Gruß
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (12. Juli 2008 um 01:40)