MK23 ASSASIN von ASG oder MK1 von KJW

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2008 um 17:04) ist von strikerb.

  • so hab nochmal alles übern haufen geworfen. die mk1 ist nicht lieferbar, hab jetzt weitergesucht und da ich noch etwas geld locker machen konnte habe ich mir jetzt diese hier bestellt:

    KJW U.S. M9 neue Version

    gefällt mir von der optik viel besser, hat nen größeres mag und einen metallschlitten wenn ich das richtig verstanden hab. und in vielen reviews durchweg positiv weggekommen.

    einziges problem ist jetzt, dass ich nur Ultrair Power Gas bekommen habe. das HFC Super Power Green Gas mit silikonöl war leider ausverkauft.

    reicht es wenn ich dann einfach als nächstes gas eins mit silikonöl besorge? oder soll ich schon jetzt mit silikonspray an die dichtungen?

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • Richtige Entscheidung! Die anderen Dinger, waren schon (im Vergleich zu der M9) zu Anfang reif für die Mülltonne. Mit der M9 hast du eine gute, solide Softair (hab sie auch, bin bis heute zufrieden), die keine Zicken macht und für eine Freizeitwaffe jede Menge Spaß bereitet! Hat einen angenehmen Blowback, mit eingestelltem Hop-Up ein gutes Schussbild, hohe Magcap und ist nicht sonderlich Störanfällig. Alles in allem, eine gute Wahl!

  • Ich würde dir empfehlen, ab un zu mal ein paar Schuss mit diesem Gas zu schießen.
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/2168
    wenn du weiter runter scrollst, siehst du auch ne Tabelle, auf der die meisten Gase samt Eigenschaften nach Stärke sortiert aufgelistet sind.
    Ultrair Power Gas ist mit Greengas vergleichbar, aberes gibt 2 Versionen: Das rote ist das etwas schwächere Sommergas und das Grüne das stärkere Wintergas.
    Welche BB´s hast du genommen?

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • http://www.6millimeter.info/joomla/index.p…id=22&Itemid=42

    habe mich an diesem test orientiert und auch geguckt was bei waffen-ostheimer günstig ist und mich für goldfire entschieden in 0,25g.

    im test wurden sie leider bei den 0,25g kugeln nicht mitgetestet, aber bei den 0,20g sind sie die 2. besten was streuung betrifft.

    gas mit silikon werde ich einfach bestellen wenn mein jetziges leer ist und genauso andere bb´s falls ich mit denen hier unzufrieden sein sollte..

    bzw. ich gehe hier zum waffenhändler und hole mir das entsprechende.
    oder sind die erfahrungsgemäß wesentlich teurer als internetshops? man spart halt 4-5€ versandkosten..

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • hab jetzt die KJW U.S. M9 neue Version bekommen..

    HAMMER!!!
    hatte voher nur mal so ne p8 mit batterie von nem kumpel geschossen.

    himmelweiter unterschied. seine dellt ne bierbüchse grade mal ein, meine durchlöchert sie lässig.
    auch schön präzise das teil. fast so wie meine hw40 die ich hier sonst benutze.

    macht richtig spass das teil. :new11:

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)