Ärger mit Sportwaffen Schneider

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 11.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2009 um 10:39) ist von Cannyblue.

  • Also ich muss dazu auch mal was sagen.Schneider ist einer der schnellsten lieferanten.Heute bestellt übermorgen da wie immer ausser einmal da muss ich aber loben.die hatten die waffe nicht auf lager hatte sofort eine i-mail bekommen und bescheit gekrickt das die nicht auf lager ist und statt 2 hat es 3 Tage gedauer bis ich die waffe bekam also ein Tag länger wo es nicht auf lager war.


    Ein klein mängel hab aber trotzdem
    habe mir eine Dose rws 50iger 9mm Patronen bestellt
    und bekam statt dessen 2 mal 25 RWS 9mm Patronen
    hab ich aber schon oft gehört das, daß vor kam.

  • Zitat

    Original von Katy
    Ein klein mängel hab aber trotzdem
    habe mir eine Dose rws 50iger 9mm Patronen bestellt
    und bekam statt dessen 2 mal 25 RWS 9mm Patronen
    hab ich aber schon oft gehört das, daß vor kam.


    Wieso Mangel? Ist doch das gleiche in grün.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (28. März 2009 um 03:01)

  • Naja nicht ganz wenn man eine 50iger Dose bestellt dann geht man davon aus das man die auch bekommt das war ja die absicht.Und ich hab festgestellt das die 50iger Dosen mehr Power haben warum kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Katy
    Und ich hab festgestellt das die 50iger Dosen mehr Power haben warum kann ich nicht sagen.


    Einbildung.

  • Ich muss mal meine jüngsten Schneider Erlebnisse berichten. Am Montag habe ich dort zwei Revolver bestellt. ich habe dann direkt einen Altersnachweis losgeschickt und das Geld per Vorauskasse überwiesen.
    Schneider hat alles schnell bearbeitet. Das Paket hing dann 2-3 Tage bei der Post und war am Freitag bei mir. Mit nur einem Revolver...
    der andere sollte nachgeliefert werden.
    Da es eigentlich mein Plan war einen der beiden wieder zurückzuschicken, nachdem ich mich entschieden habe war das ein wenig meinen Plan durcheinander. Allerdings gefiel mir der Revolver so gut, dass ich den anderen einfach abbestellt habe und darum bat, das Geld für den nicht lieferbaren Revolver zurück zu überweisen.
    Das wurde sogar innerhalb weniger Minuten bearbeitet und später am Tag erhielt ich eine E-Mail: Mein Geld wurde überwiesen, allerdings 70 Euro zu viel. Ob ich so freundlich wäre, die 70 Euro zurück zu geben :laugh:

    jaja, so ist das...

  • ...so kanns auch gehen!
    Ich hab das Problem andersherum mit Kotte & Zeller.

    Ich habe mir eine 2. Vector + Zubehör bestellt.
    Laut Shop: sofort lieferbar
    sicherheitshalber telefonische Rückfrage: sofort lieferbar.
    Nach der Bestellung dann: nicht mehr lieferbar.

    Bestellung storniert.
    ...trotzdem wurde meine Kreditkarte belastet.
    Auf mehrfache Bitte um Rücküberweisung: keine Antwort mehr.
    Die Angelegenheit wird jetzt über den Rechtsweg geklärt.
    Also äußerste Vorsicht bei Kotte und Zeller !

    Ich hab mir die Vector dann bei Schneider bestellt.
    Lieferung innerhalb von 48 Stunden: Bin SUPER zufrieden!

    LG baller

  • Also bei Waffenschneider hatte ich keine Probleme, letztens habe ich erst Minition bestellt per Vorkasse, 2 Tage Später war das Packet da.

    Ebenso ist der Online Shop Para ganz gut, Altersnachweiß per mail hingeschickt, bestellt und 2 Tage Später war das Packet da !

    Die einzigen wo ich Probleme hatte, war Frankonia. Die sind zu blöd eine Angehängte Datei zu öffnen, nach 5 anläufen die schief gingen, schickte Frankonia das Packet nach 1 Woche los. :evil:

    Der einzige der dort Kompetent war, war der Hermes Bote, der rief mich an und fragte wann es mir recht sei- wann ich zu Hause bin wegen Munition.

    MFG
    Cannyblue