Wo schießt ihr mit euren Druckluft-Waffen?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 20.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2009 um 16:45) ist von andy.dark.

  • Bin aus Ö.


    Schieße im Garten von 10-100 m
    Dachboden bis 15m
    Keller bis 10m

    alles stehend, sitzend, liegend - aufgelegt oder nicht.

    Das ganze mit einer Dominator 1250 28J 4,5mm.


    lg

  • also ich schieß meisten bei meinem cousin aufem bauernhof aus der scheune durch den stall bis an ne maschienen halle ca 50m auf alles was als ziehl taugt scheiben dosen usw
    mit ner hw 97k+walther ft 8x32x56zf is ganz toll vorallem kann mann bei wind und wetter schiesen weil mann nunmal in der scheune sitzt *lol*
    abund zu gehts auchmal nach Ö zum onkel und mit dessen Hw97k (ca30J) sind auch schonmal 250m auf luftbalons drinn des macht mir ammmeisten spaß ;D

  • Im Garten wie es sich gehört.

    Im Haus (Keller, Dachboden) kommt einfach keine Stimmung auf. Das ist wie wi***** ohne Ab*******.

  • Ich komme in meiner Wohnung gerade so auf 8m.
    Das reicht zwar schon, aber am liebsten Zuhause bei Muttern (Hotel mama is halt doch am besten) da kann ich bis auf 500m (:), nur leider komme ich halt nicht so oft nach Hause :(
    Deswegen suche ich noch nach ner möglichkeit bei jemanden schiessen zu können wo man mal frischluft hat


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Zitat

    Original von mistermister
    Im Garten wie es sich gehört.

    Im Haus (Keller, Dachboden) kommt einfach keine Stimmung auf. Das ist wie wi***** ohne Ab*******.


    naja,so hochpräzisionsschiessen ohne wettereinflüsse im warmen liegend macht auch mal laune - loch in loch ;)

    Weihrauch HW 50S mit ZF Nikko Stirling Gold Crown 3-9x42
    Ich schiesse damit auf 10,25 und 40 Meter - coole Sache das :huldige: