Horton ReCon 175

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2008 um 12:11) ist von TenpointElite.

  • Nene... ich hab ja den Katalog vor mir liegen, da heisst es, das Horton auf die DP 2 Wurfarme bei Lebenslange garantie gibt. Ersetzt wird nur bei Felerhafter ware... wie Arm zu Kurz oder so was denk ich.

    Jäger und Gammler

  • Zitat

    Original von Grossmulukke
    Ersetzt wird nur bei Felerhafter ware... wie Arm zu Kurz oder so was denk ich.

    Sowas wird ja nicht wirklich passieren (IMHO). Realistisch sind Fehler im Material und infolgedessen Brüche.

    Interessant ist, wie bei optischen Mängeln wie den bekannten Abspanungen verfahren wird. Das passiert ja viel früher und öfter als die vielzitierten Brüche.


    viele Grüße

    Andreas

  • ich hatte hier mal einen thread über meine horton die hatte was am wurfarm......denke mal der fehler der am öftesten vorkommt..

    der lack ging runter und darunter faserte dich etwas fon der oberfläche ab.. :evil:

    wurde nicht ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!! :direx:

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Na weiss der Geier... man muss ja au registriert sein und so... und bei den meisten ist die garantie auf 3 Jahre begrenzt...
    mal sehn ob mir sowas au passiert... hofentlich net

    wie heist der Threat? Hab bei der Sufu nüx gefunden

    Jäger und Gammler

    Einmal editiert, zuletzt von Grossmulukke (28. Mai 2008 um 17:37)

  • finds schon selber nicht mehr..

    hier ein bild..

    als ich später den lack entfernt habe hat sich herausgestellt das auf einer großen fläche....(dort wo die belastung am größten ist)..die obere schicht abfaserte..

    schöne grüße

  • bei meiner horton schwebte die sehne ein kleines bisschen über der schiene also war dass nie nötig :new11:

    sonst kannst du zwischen sehne und kabel links und rechts 2 holzstücke klemmen so dass der abstand zwischen sehne und kabel größer wird dann kommst du mit dem wickelgerät schön durch!

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von TenpointElite (29. Mai 2008 um 12:41)

  • so einfach... und doch genial, danke, wär ich nie druff gekommen.
    War heute schiessen, und hab es geschafft nen Carbonpfeil zu verbiegen :confused2:

    Jäger und Gammler

  • Gerne!

    ;D das ist mir auch schon passiert..

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von TenpointElite (30. Mai 2008 um 12:13)