Suche Pistole mit hoher Reichweite und Schussgenauigkeit

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2008 um 21:17) ist von Asassin.

  • Zitat

    Original von ako44
    Was hast du denn für ein Schrott? *lol*

    A&K M4 S-System Schrott . Nachbau der TM M4 S-System nichtschrott.
    Aber ist an sich garnicht so schrottig. Einteiliger Metallouterbarrel und sonst auch relativ viel Metall. Und hat schon viel überlebt.
    Nur der Body nervt n bisschen. Die Haltelaschen vom Upperreceiver sind beide gebrochen.

  • Zitat

    Original von BigBorner

    Du wirst doch wohl nicht vorhaben...neiinnn... natüürlich nicht.

    Selbstverständlich nicht.Wie kannst du nur so etwas aus meiner frage ableiten????
    Ach ja, hängt der kauf des Nozzels von der Gearbox oder der Waffe ab?

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Unterliegt Schrott eigentlich der Mehrwertsteuer? :laugh:

    Nee... da gibt´s irgend eine andere Steuer für. den Prozentsatz kann man auch nie genau sagen, da er stark vom aktuellen Schrottpreis abhängig ist *lol*

  • Wenn wir schon dabei sind: Was haltet ihr davon den 0,5er Schrott einfach Kiloweise zu verkaufen ? So nen Lademn aufmachen mit Wühlkisten + Schaufel + Plastiktüten - dann zur Kasse und abwiegen.... Das käme der Kosten / Leistungsrechnung dieses Materials nur entgegen...

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Antrag Abgelehnt.....ich mag den 0.5 Schrott auch recht gerne und finds sau schade das das hier seit nem jahr oder so scho verboten ist......
    Hmm was den Shrott angeht...ne Billige Schrottspring von KWC oder wie der Schrotthändler hieß kann auch entzücken.

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Originally posted by ako44
    Ach ja, hängt der kauf des Nozzels von der Gearbox oder der Waffe ab?

    Von der Waffe oder um es präziser zu machen, da es z.B. M4 mit 6 verschiedenen HopUp Units (TM einteilige, TM zweiteilig, CA zweiteilig, CA einteilig, ICS, Systema) gibt direkt von der jeweiligen HopUp Unit.

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Antrag Abgelehnt.....ich mag den 0.5 Schrott auch recht gerne und finds sau schade das das hier seit nem jahr oder so scho verboten ist......
    Hmm was den Shrott angeht...ne Billige Schrottspring von KWC oder wie der Schrotthändler hieß kann auch entzücken.

    0,5er sind hier kein Thema mehr, da seit einiger Zeit endgültig festgestellt wurde, dass 0,5er keine Waffen im Sinne des WaffG, sondern Spielzeug sind.
    Und da das hier ein Forum für freie Waffen ist, hat Spielzeug hier nichts verloren, egal wie schrottig oder nichtschrottig.
    Dem einen mag das nicht passen, dem anderen (mir) ist das sehr recht. Das hat allerdings auch keine Gewichtung. Es steht nunmal so in den Regeln, die jeder von uns bei der Anmeldung akzeptiert hat und diese Regeln sind nun mal zu befolgen, oder fahrt ihr besoffen mit 130 durch eine Ortschaft?
    Ausserdem halten wir uns dadurch unreife Kiddies, die den AS-Gegnern permanent Futter liefern, vom Hals. Dadurch bleibt dann der Forum-Standart höher, als wenn hier eine Horde Sechstklässler versucht sich irgendwie zu artikulieren. (Nichts gegen Sechstklässler, aber die, die mit billig ASG auf der Strße rumrennen und meinen sie wären dann cool, machen mir mein Hobby kaputt. Deshalb reagiere ich da ein "bisschen" allergisch)
    So und nun wäre es schön, wenn wir dieses leidige Thema endlich beenden könnten.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • @ Walter:

    Genau ! Da könnten wir genauso gut über die Wasserpistole mit der größten Reichweite, oder die Sandkastenschaufel mit der maximalsten Eingrabtiefe debattieren. Die Zielgruppe solcher Anscheinswaffen ist meist unter 20, und noch reichlich grün am Schnabel. Natürlich obendrein immer vorlaut und rebellisch. Hauptsächlich steht dann auch der Wille nach Skirm games im Vordergrund, und es werden illegale Handlungen wie z.B. Schießen im Wald auf Kumpels angekündigt. Sowas brauchen wir hier nicht.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Ihr vergesst aber das es für viele erst der Einstieg in unser Hobby ist .
    Ich hab auch mit ner billigen (30€) Spring P99 angefangen .
    Die Reichweite und die "Power" waren mir zu wenig , also ne CP88 gekauft .
    Später noch ne Waffe und noch eine usw .

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

  • Um ehrlich zu sein hatte ich vor Ewigkeiten auch mal eine (damals 100 DM) Spring Softair. 6 mm - Das war 1990. Ich war 10 Jahre, und die Teile waren damals alle ohne Altersbeschränkung, egal wie viel Joule. Nen :F: hatten sie auch nicht, und man konnte sie in Modellbaugeschäften die aus Japan Teile orderten bekommen. Aber der ausschlaggebende Grund für mich später eine richtige Waffe zu kaufen, und das Schießen damit als mein Hobby zu bezeichnen war garantiert nicht die Erbsenpistole. Eher der LG Schießverein, dem ich mit 14 Jahren beigetreten bin, und seit 3 jahren keine Airsoft mehr besaß...

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.