Billig Softair (Schund oder Spass fürs WE)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2008 um 12:02) ist von Lord Wega.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich langsam wiederhole, TM VSR Serie, wenn es eine Federdruck Waffe sein soll. Kann man auch toll upgraden, also eigentlich alles, Schaft, Lauf, ZF, natürlich auch Leistung (Gesetzeslage beachten) ...

  • AnarchiaOra

    Egal welches Scharfschützengewehr du dir auch kaufen willst, es sind sicher alle besser als das PSG1 von Tokio Marui.
    Die PSG1 sieht zwar gut aus aber das wars dann auch schon mit der Freude am Gewehr.
    Das Zielfernrohr ist mit der Montage auf einem wackeligen Plastikteil montiert und der vordere Bereich des Gewehres knarzt als wäre es aus billigstem Plastik hergestellt worden.
    Die Spezialgearbox funktioniert auch nicht immer so wie sie sollte bzw. gibt es immer wieder Leerschüsse oder GB-Jams.
    Die GB-Jams kann man zwar leicht mit dem kleinen Hebel neben den Abzugsbügel beheben aber trotztdem erwartet man von einem etwa 500 Euro teuren Scharfschützengewehr einiges mehr an Qualität als es Marui bei der PSG1 bietet.
    Achja und ungenau schießt das Teil auch noch den mit einer guten GBB wie der TM High Capa5.1 hat man freihändig geschossen auf 10 Metern ungefähr die selben Streukreise wie als wenn man mit dem PSG1 stehend aufgelegt schießen würde.
    Oder um es etwas kürzer zu beschreiben: Egal was du auch kaufst, lass bloss die Finger von der Marui PSG1 ausser du stehst auf Frust.
    Ich spreche da aus Erfahrung:bash:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lord Wega (8. Mai 2008 um 12:05)