Griffüberzug für RG88?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2008 um 18:53) ist von Axel1957.

  • Hallo! Gibt es eigentlich für Pistolen im Format der RG88 Pachmayr-Griffüberzüge? Ich möchte die Handlage und die Optik der Waffe etwas aufpeppen. Die RG88 dürfte wohl in der Walther PP oder Makarov-Größenordnung liegen. Hab hier im Forum nichts konkretes dazu gefunden. Wäre für Infos dankbar!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Moinsen, das gab u.a. von GSG, Ense, mal einen Slip-On-Grip, lag im VK bei ca 10,-€ herum. Allerdings kann ich den bei GSG auf der HP nicht mehr finden... Mal schauen wer den noch hat.

    Der paßte bei vielen Modellen gut rauf, und ließ sich mit nem scharfen Messer gut an den Griff anpassen.

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Oh, der shop von w.o.

    Gibts eigentlcih in der Branche einen Shop der noch schlechtere Bilder drin hat? Ist ja immer grausam, und macht keinen Spaß da stöbern zu gehen!

    Abgesehen davon: sind die Sachen denn auch am Lager?
    Kann ich bei dem Ladensystem auch nicht wirklich erkennen, oder klebt da auf der Brille noch ne Fliege von der gestrigen Moppedtour, so das ich den grünen Punkt o.ä. nicht seh?


    Könnt der aber sein.

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Zitat

    Original von The Bandit
    Oh, der shop von w.o.

    Gibts eigentlcih in der Branche einen Shop der noch schlechtere Bilder drin hat? Ist ja immer grausam, und macht keinen Spaß da stöbern zu gehen!

    Abgesehen davon: sind die Sachen denn auch am Lager?
    Kann ich bei dem Ladensystem auch nicht wirklich erkennen, oder klebt da auf der Brille noch ne Fliege von der gestrigen Moppedtour, so das ich den grünen Punkt o.ä. nicht seh?

    ich glaube das hat noch niemanden gestört, sonst wäre es ja auch nicht einer der beliebtesten shop. für leute die sowas brauchen gibts ja den frankonia shop, der ist ja preislich auch top*

    * ironie

  • *lach* Danke fürs Sternchen da dachte ich doch schon fast ich hätte es mit den Augen *lacht immer noch, diesmal über die Preise der Firma F...*

    Nun denn, m.E. sollte ein Shopbetreiber doch nicht nur gute Preise, sondern auch noch gute Infos (Zahlen, Daten UND Bilder) liefern, ein Frage der Achtung des Kundens. Geht doch auch!

    Geht nu aber dezent dem OffTopic zu...

    Also der Griffüberzieher ist günstig, passt auf viele Waffen, quer durchs Beet, egal ob 6mmBB, 4,5mm, 9mmP.A.K. oder .45 ACP!

    Gibts nicht nur bei w.o.
    sondern auch anderswo!

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Muss man bei den Griffüberzügen bestimmte Größen beachten oder passen die sich allem an? Wie funktioniert das Anbringen und lassen die sich öfters wieder entfernen?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Also ich benutze immer diese Überzieher an meinen Waffen, die haben auch Fingerrillen und sind sehr günstig...
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Deshalb heißt Du wohl Gummiente? *lol* Die würden einen Angreifer beim Anblick deiner Waffe sicher etwas irritieren :rotwerd:. Aber mal im Ernst, kann jemand die Frage beantworten?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Yoda
    Muss man bei den Griffüberzügen bestimmte Größen beachten oder passen die sich allem an? Wie funktioniert das Anbringen und lassen die sich öfters wieder entfernen?

    Hier müsste es stehen
    gummi-griffüberzüge mehrmals verwendbar?
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"