Zeigt her Eure 68er (Paintball-Markierer)

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 59.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2012 um 16:33) ist von Ram Master.

  • Danke Kojona für das nette willkommen hier im Forum, lese hier zwar schon eine Ewigkeit mit aber hab erst jetzt meinen Hintern hochgekriegt um mich hier einzubringen :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von prvpaula68 (19. April 2009 um 20:34)

  • Zitat

    Original von holdes
    Mein neuestes Schmuckstück, die EGO9 ;)



    -Ego9 in Fire
    -300 Bar Stako Ultralight Flasche
    -Evo 3 Hopper

    Hast du an dem Evo was gemacht?
    Ich hatte immer arge Probleme mit non ForceFeedern, vor allem über 15bps hat mich mein Evo immer ausgebremst.

  • verdammt schöne markierer die du da hast !!.... :huldige:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Es ist klar das ich mit dem Evo3 nur um die 16 Bps Triggern kann aufgrund des Langsamen Motors, ein bisschen Feeded er schon also nen druck kann man festellen da streitet sich die Welt heute noch drüber... Wenn das nötige Kleigeld da ist kommt nen Dye Rotor dran ;)

    Ps: Evo3 + Reballs = Perfekt, nie wieder Jams.


    kojona: gezahlt über Verein damals 900€ neu. Mittlerweile ja teurer da PE die Preise angehoben hat durch Wirtschaftskriese und Inflation.

  • Für Reballs nehm ich auch Evo, da muckt der Reloader gelegentlich, aber ansonsten lass ich auf den nix kommen.
    Rotor is zwar klasse, aber nicht so arg viel besser wie mein Empire und dafür zu teuer.

  • Aber es passen mehr Balls rein, und dazu kommt noch das er relativ leicht ist und stabil. Wenn man noch keinen hat wie Vlocity etc. dann is als neuanschaffung sicherlich die neueste Technik empfehlenswert.

  • So beleben wir das Thema wieder mal ^^

    WP7 mit HP System und Paintjob außerdem hab ich dieses seltendämliche Ballerkennungs Feature Kurzgeschlossen........was das für nen Sinn haben soll ......... Wenn man gelaufen ist ist die Paint im Lauf leicht verrutscht ; und die Ballerkennung sperrt den Markierer und man kann keinen Schuss abgeben .....das merkt man genau dann wenn man vorm Gegner steht :laugh:

  • Diese "selten dämliche Ballerkennung" ist eines der nützlichsten Features von Markierern und nebenbei die Funktionsgarantie für gute Geräte, ich würde nie ohne spielen wollen, man sollte halt Detents einbauen damit die Eyes auch funktionieren anstatt sie kurzzuschließen :new16:

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Diese "selten dämliche Ballerkennung" ist eines der nützlichsten Features von Markierern und nebenbei die Funktionsgarantie für gute Geräte, ich würde nie ohne spielen wollen, man sollte halt Detents einbauen damit die Eyes auch funktionieren anstatt sie kurzzuschließen :new16:

    Nützlich für was ?
    Wenn keine Paint mehr im Lauf ist merk ich das auch wenn keine mehr rausfliegt wenn ich schieße oder ? Ich brauch den Blödsinn nicht für was auch ....

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die Balldetends sind dafür da um die Bälle vor dem Bolt zu halten damit man nicht mehrere in den Lauf bekommt oder sie rausrollen ohne einen Schuss auszulösen. Die Augen sind dafür da um Chops zu verhindern indem man dem Board mitteilt das es noch keinen Schusszyklus ausführen darf solange noch was im Lauf ist.

    Auf beides sollte man nicht verzichten, schon ga rnicht auf Ball Detends

  • Langsam fange ich an die Klischees über Leute mit Camo-Lackierten Markern zu glauben :confused2:


    Dass du mit deinem Schüttelhopper wohl keine hohen Kadenzen erreichst is schon klar, aber es müsste ohne die Eyes trotzdem eine Menge Chops geben und das Schussbild dürfte auch nicht grad verbessert werden, wenn der Ball schon ein Stück vom Bolt weg ist sobald er getroffen wird.

  • Reim dir über Leute mit Camo Markierern zusammen was du willst das is mir ehrlichgesagt auch Wayne .

    Das Schussbild passt genau fürs Woodland Paintball . Außerdem gibts bei der WGP keine Chops durch den Bolt weil die keinen beweglichen Bolt hat sondern ledigtlich eine Steuerung für die Gaszufuhr.Außerdem hats bei der WGP innen soviel Spiel das wenn die Paint nicht 100% drinnenliegt die Eyes den Schuss nicht freigeben . Nachdem ich jetzt die Eyes abgeklemmt habe ( Steckverbindung ..dh. wieder Rückgängig zu machen wenn ich will.....) hatte ich keine Platzer der Markierer schießt dorthin wo er soll , hemmt nimmer und alles is Sahne. Also weiß ich nicht warum ihr euch so aufspielt ist doch meine Sache was ich mit dem Teil mache.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Es geht nicht darum was du mit deiner Gun machst, sondern dass du ein elementares Bauteil als seltendämlich bezeichnest... :n17:

    Na aber so wichtig erscheint mir das Teil jetzt garnicht wenn die Gun jetzt ohne besser funktioniert. :n17:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Deine Gun vllt. schon, aber meine Ego würde sich an den Eiern kratzen und nen Bier trinken und ja vllt. wird sich auch dabei denken: "Ich sehe keine Paint, warum sollte ich arbeiten?! Leck mich!" und genau deswegen kann ich darauf nicht verzichten. Und fürs Fun auf die schönen Bps zahlen mit Augen zu verzichten und Chops zu riskieren wäre ja un-funnig. *lol*


    Wenns bei dir besser läuft is es ja ein schöner "mod" ohne Frage ;).

  • Auch eine EGO ballert mit abgeschalteten Augen xD

    Und wenn dich die Tatsache dass vorn Soße rauskommt ned stört, kannst sie auch ganz abmontieren^^