Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2009 um 06:49) ist von Co2-Christian.

  • Was ist denn hier wieder los?

    Einmal nicht da und schon geht es hier wieder zu wie im Tollhaus! So ruhe jetzt ... und seit wieder freundlich zueinander! :opi:

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    ich schreib seit 20 jahren in caps selbst meine homepage ......

    Und wann wird sie fertig ? *lol*

    Wenn Du die SSW zur SV brauchst kaufe dir lieber einen Revolver. Für die Sammlung mag die Goldene GDPA 9 ja nett sein, aber sonst ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Oh, Gott ich bin Blind. *lol*
    Ich hoffe Du verträgst Kritik:
    Mit der Seite würde ich mich nicht Rühmen, da bekommt man ja Augenkretze.
    Mein Vorschlag : Schau dir mal eine vernüftige Seite im Inet an und übe dich etwas im Design. ( Weniger Farben, weniger Schriften und mehr Struktur ) Und wenn es nochmal 20 Jahre dauert es lohnt sich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Oh, Gott ich bin Blind. *lol*
    Ich hoffe Du verträgst Kritik:
    Mit der Seite würde ich mich nicht Rühmen, da bekommt man ja Augenkretze.
    Mein Vorschlag : Schau dir mal eine vernüftige Seite im Inet an und übe dich etwas im Design. ( Weniger Farben, weniger Schriften und mehr Struktur ) Und wenn es nochmal 20 Jahre dauert es lohnt sich.


    Joachim


    Ja aber HALLO Joachim !

    Vorweg ich liebe Kritik ! (solange sie berechtigt ist.)
    Deinem Vorschlag folgend dachte ich mir, ich schau mal bei einer :direx:vernünftigen Homepage vorbei und hab mir Deine angesehen ! ich dachte mir, wer sich erlaubt Kritik zu üben, wird wohl mit gutem Beispiel voran gehen. Jedoch weit gefehlt ! Abgesehen davon, dass Deine Seite nicht einmal "witzig" ist, geschweige denn gut; finde ich es frech von dir, dass Du es wagst mich und mein (von kompetenterer Stelle hochgelobtes) Werk an dieser Stelle zu kritisieren.
    Also Ergo mein Vorschlag: Suche dir die nächste Ecke, stell dich hinein und schähme Dich für Deine Respektlosigkeit! :wogaga:

    Grüss Gott !
    [SIZE=7]Commander Captain General Graf [/SIZE]
    Sir Uwe von Graz

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • HI FOLKS !

    Kann mir jemand sagen ob das Metallplättchen unter dem Griff der GPDA, welches als Wiederstand für den Magazinauswurf dient, herausnehmbar sein soll oder nicht ? Ich denke es sollte fixiert sein.
    Meines fällt mir jedoch beim abnehmen des Griffs entgegen.......

    DANKE !

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • Normalerweise ist das Plättchen festgestanzt, löst sich aber auch sehr schnell, irgendwann muss man es sowieso lösen, da man das blech in die ander Richtung dehnen muss, sonst ist der Druckknopf zu lasch, das kommt aber erst bei sehr häufigem betätigen vor.

    CO2-CHRIS