Neues Magazin für die CZ 200T?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 10:02) ist von TomSaw.

  • Hm, das sieht aber nach Handbetrieb aus oder? Fände ich nicht so dolle, dann lieber etwas mehr investieren und das Trommelmagazin an Land ziehen, das selbstständig weiterdreht beim repetieren...

    Gruß


    Bleihand

    Was für ein angesehener Mann ich bin, sagte der Räuber, der am Schandpfahl stand...

  • Mit dem Trommelmagazin muss man aber mit dem ZF aufpassen, das Magazin baut Bauartbeding recht hoch.

  • das trommelmagazin wird aber auch wie eine uhr aufgezogen , beim laden mit den diabolos .
    das 5 schuss magazin ist ein schiebemagazin und muss beim repitieren eine raste
    weitergeschoben werden .
    5-shots feeeding mechanism for CZ 200 cal. 4,5 mm

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo,

    das Magazin bei der CZ200 wird durch eine Mechanik vom Kammerstängel gedreht. Bei dem BSA Magazin wir eine Feder beim laden gespannt.
    Was mir bei dem Trommelmagazin nicht gefällt, ist das man es erst entfernen kann wenn es leer geschossen ist. Sonst ist das ein schönes Teil, etwas teuer aber schön.

    Gruß

    Ingo

  • Zitat

    Original von Maka-IS
    Hallo,

    das Magazin bei der CZ200 wird durch eine Mechanik vom Kammerstängel gedreht. Bei dem BSA Magazin wir eine Feder beim laden gespannt.
    Was mir bei dem Trommelmagazin nicht gefällt, ist das man es erst entfernen kann wenn es leer geschossen ist. Sonst ist das ein schönes Teil, etwas teuer aber schön.

    Gruß

    Ingo

    Das stimmt so nicht. Nach dem Spannen kann man per Hand das Magazin drehen und dann auch entnehmen

    _______________________________________________________
    CZ200T, Diana P1000, Marauder Air Pistol .22