KL-Trainingsnachlese

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 29.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 23:25) ist von Nachtmahr.

  • :direx:
    KORREKTUR!!

    1. Natürlich hat KillFrenzy Recht:
    Gemeint ist Samstag der 28.06.08.

    2. Training findet grundsätzlich statt. Es könnte evtl. "platzen" wegen
    einer anderweitigen Verpflichtung. Das steht aber noch nicht fest. Daher bleibt der Termin zunächst mal bestehen.

    Gruß

    HuBo

  • Hallo FT-Interessierte, FT-ambitionierte, FT-infizierte, FT-geschädigte,

    das heutige Treffen im kleinen Kreise war wieder einmal vom Allerfeinsten...

    Wer nicht da war - selbst schuld. Optimale Temperaturen, ganz leichter Wind, super Stimmung - und - ganz besonders wichtig: minimale Wartezeit am Gate! (Insider wissen dies zu schätzen). Was will der Mensch mehr?

    Die KL-Truppe freut sich ganz besonders über den dauerhaften Neuzugang Max aus der Vorderpfalz. Er wird garantiert noch auf sich aufmerksam machen (vorerst in Klasse 5).

    Für alle Interessierten:

    :direx:

    Nächster Trainingstermin, SA, 19.07.08 wie üblich.

    Gruß

    HuBo :new11:

  • Moin moin,

    bei mir hats diemal leider nicht hingehauen, gab ein bisschen Stress mit der lieben Frau Mama, da einige Dinge nicht erledigt wurden....

    aber nächster Samstag ist fest, und Siggi: So wies aussieht kannste dein ZF schonmal rauskramen, werde morgen was abholen in Kl was ne Menge kohle bringt, und Andreas, für uns beide soehts auch gut aus.

    Hoffe das alles gut geht, bis dann

    haut rein

    Gruß David

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • Hallo Leute und Interressierte:

    Am Wochenende, genauer gesagt am 26.07., ist wieder Training angesagt.

    Wie immer 11 Uhr morgens Treffpunkt beim Mc Donalds.

    Wer den Weg bis dahin nicht kennt, bitte mich oder "HugoBossi" anschreiben !!


    Wir sehen uns !!

    Gruß
    Andreas

  • Hallo FT-Interessierte, FT-ambitionierte, FT-infizierte, FT-geschädigte,

    das heutige Meeting (leider im allerkleisten Kreis) war trotz brütender Hitze richtig gut.

    Besonders haben wir uns über den Besuch von Marco und dessen diversen "LG-Schätzchen" gefreut. Ob da jemand dauerhaft für FT zu begeistern sein wird?

    Für alle Interessierten:

    :direx:

    Nächster Trainingstermin, SA, 02.08.08 übliche Zeit, üblicher Ort. Bei Fragen bitte PN an KillFrenzy oder mich.

    Gruß

    HuBo ;)

  • Hallo an alle Interressierten und Alteingesessenen:

    Morgen, Samstag (11.10), ist wieder Training in Kaiserslautern.

    Ist zwar recht kurzfristig, aber wer Interresse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Beginn: 11 Uhr
    Ende: gegen 15 Uhr

    Gruß
    Andreas

  • :direx:

    An alle FT-Freunde in der (West)Pfalz und im Saarland.

    Der Winterschlaf ist vorbei :lol:.

    Die Temperaturen steigen dauerhaft auf erträgliche Plusgrade :new11:

    Es ist an der Zeit wieder Blei im Wald zu verteilen :nuts:

    Wenn Väterchen Frost sich nicht noch einmal aufrappelt wollen wir die Saison am

    Samstag, den 07.03.09

    eröffnen.

    Üblicher Treffpunkt; übliche Zeit.

    Alte Hasen wissen Bescheid; Interessierte bitte PN an KillFrenzy oder mich.

    HuBo

  • Jawohl Jawohl,
    endlich, Termin ist programmiert.

    Dann wollen wir denen da draußen mal zeigen was abgeht,


    Jajaja, ich liebe es.

    Gruß
    David

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • Erstes offizielles Treffen 2009 fand im kleinsten - und damit feinsten(?) Kreise statt.

    Wetter war höchst FT-tauglich.

    Auch wenn derartiges Intensivtraining in ungestörter Zweisamkeit seine unbestreitbaren Vorzüge hat - weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

    Und noch eine Bitte - wer Interesse zeigt dann aber doch nicht kommen kann sollte dies 24 Stunden vorher mitteilen.

    Killfrenzy hat sich heute unnötiger Weise die Beine in den Bauch gestanden und gewartet.

    :direx:

    nächstes Meeting am kommenden Samstag, den 14.03.09 (bei jedem Wetter).

    Gruß

    HuBo

  • Hallo,

    ich hatte ja gesagt, ich melde mich mal "vorsichtig" an, wegen fahrbarem Untersatz. Hatte leider nicht geklappt :cry:
    Tut mir leid, das ich keine Rückmeldung gegeben habe. Könntest du mir via PN mal ne Handynummer schicken? Da ich vorher nie weiss, was später ist, würde ich dann mal durchklingeln und bescheid geben, wenns nix wird.

    Ich versuch mal nachhaltig am 14.3. aufzukreuzen...allerdings Wetterbedingt, da ich derzeit nur Motorrad fahre ;)

    mit freundlichem Gruß

    Uwe

    Der will nur Spielen!

  • Hallo,

    ich würde mich gerne in KL als Greenhorn einklinken. Letzte Woche war ich beim Friseur und am 14.03.09 helfe ich meiner Nichte beim Umzug. Also irgenwie soll's noch nicht sein.

    Ich hab auch noch keine Tasche für mein Gewehr und kann mich bisher auch nicht wirklich für ein neues ZFR entscheiden; trotz Intensivstudiums im Forum. Tja, wenn das liebe Geld nicht wäre ...

    Aber irgenwann demnächst bin ich auf jeden Fall dabei.

    Bis dahin

    Gruß
    Alfred

    Tell 220 mit Ritter 6-24x50, Röhm Twinmaster Shooter 200 mit Ritter 10-40x50, Gamo G-1200, Walther CP 88, Daisy Powerline 45

  • Hallo zusammen,

    wenn sonst keiner was schreibt, bleibt mehr für mich :ngrins:

    Am Samstag (14.3.) konnte ich mir Field Target dann auch mal in natura ansehen. Das Wetter war nahezu Perfekt und es waren auch einige Leute da. Alles in allem bin ich sehr angetan vom FT selbst und es bleibt nur die Frage welche Gewehr/ZF Kombi...das wird wohl auf einige weitere Stunden Internet-lesen rauslaufen ;)

    Ich bedanke mich mal herzlich dafür, das ich auch das ein oder andere Gewehr mal testen konnte. :schiess1:
    Das hilft bei der Entscheidung schon sehr viel weiter.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
    Sobald ich mir ne brauchbare Kombination zusammengesucht habe, melde ich mich postwendend wieder :dafuer:

    mfg Uwe

    Der will nur Spielen!

  • Hallo Leuts,

    komme erst jetzt zur Trainingsnachlese.

    Uwe hat das Wichtigste schon gepostet. Wäre schön wenn da dauerhaft ein weiterer LG-Schütze mit dem FT-Virus infiziert worden sein sollte :)).

    Auf jeden Fall gilt:

    :direx:
    Nächstes Treffen am Samstag den 21.03.09 - übliche Zeit, üblicher Ort.

    Bis dahin eine gute Zeit

    HuBo :new11:

  • Bei bestem Wetter und bester Stimmung fand heute das dritte Treffen anno 2009 statt. Wer nicht da war - :n17:

    Ich denke ich versprühe nicht zu viel Optimismus wenn ich Norbert als neuen FT-Jünger in unserer Runde begrüßen darf. Wer 310km einfache Wegstrecke zurücklegt und sein Kommen für das nächste Treffen (s.u.) zusagt, der muss einfach FT-infiziert sein :)).

    Bei so viel Engagement gibt's auch künftig noch "Intensivbetreuung" durch KillFrenzy und mich :ngrins:

    :direx:

    Nächstes Treffen am Samstag den 28.03.09 - übliche Zeit, üblicher Ort.

    Bis dahin eine gute Zeit

    HuBo :new11:

  • Hallo nochmal,
    am späteren Abend, bin gut wieder angekommen war so um 20.00 Uhr zu Hause.
    Dickes Lob und Dankeschön noch mal für die tolle "Intensivbetreuung"
    für mich als absoluten Schieß und -FT Neuling durch Euch beide!!

    Bin natürlich nächste Woche wieder dabei.

    Wünsch Euch auch noch eine schöne Woche freu mich schon auf nächsten Samstag!

    Grüsse Sharon

  • Das heutige Meetin war so richtig was für FT-Fans.

    Das Wetter hatte alles im Programm:

    von Niesel- bis Platzregen, von lauer Brise bis fast zur Sturmböe, vom fast wolkenfreien Himmel bis zum Halbdunkel im Wald bei Regen.

    Optimale Bedingungen um die sich dem FT-Schützen bietenden Schwierigkeiten zu üben. Petrus sei Dank.

    Ein dickes Dankeschön aber auch an die heutigen Teilnehmer die durch ihre gute Laune und ihr Engagement zum Gelingen beigetragen haben.

    Im Hinblick auf den Umfang von Norberts Einkauf letzte Woche dürfen wir ihn wohl endgültig als neues Mitglied der Stammannschaft willkommen heißen. Mal schauen ob das mit Mike und Thomas auch was wird? War schön, dass ihr uns besucht habt, ihr beiden.

    Bleibt mir nur euch allen eine schöne Woche zu wünschen und daran zu erinnern:

    :direx:

    Nächstes Treffen am Samstag den 04.04.09 - übliche Zeit, üblicher Ort.

    Bis dahin eine gute Zeit

    HuBo :nuts:

  • Guten Abend,

    als erstes muss ich mich für mein schnelles verschwinden heute mittag entschuldigen!
    Kam etwas dazwischen und ich musste auf die schnelle weg!

    Es war einfach SUPER bei euch! Viele infos bekommen und herzlich empfangen worden!

    Ich bin mir sicher das wir öfter kommen werden da es ja grad um die Ecke ist.


    Nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen lehreichen Tag!!


    gruss mike aka Guny

  • Ja, stimmt genau!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    War wieder ein tolles Treffen mit klasse Wetter (irgendwer muß noch mein original "tiroler Nussöl" mit Lichtschutzfaktor 40 eingepackt haben).
    Wieder mal viel gelernt und super Tips bekommen. Besonderer Dank nochmal an Andreas, der wegen mir im Moment immer ein halbes Waffenarsenal mitschleppen muß. Bin also am Samstag 11.4.09 wieder dabei. (nächstes wochenende geht ja leider aus bekannten Gründen nicht.)
    Allen die da waren auch von mir noch eine gute Woche!!

    Grüsse vom Niederrhein
    Sharon