Gibt´s sowas auch als CO2 .177 ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 20:55) ist von Marco3000.

  • Hallo zusammen,
    erst mal Gruß undn dickes Lob ans Forum, hier wurde mir schon bei der ein oder anderen Unwissenheit durch eure Beiträge geholfen.

    Und nun hab ich selbst mal ne Frage:
    Weiß jemand, ob es diese Softair-Waffe von WEI-E, die Hi-Capa 5.1 Dragon (hoffe es klappt mit dem eingefügten Bild) oder eine ähnlich aussehende auch als richtige CO2-Lupi gibt ?

    Wäre doch echt mal was anderes.
    Gruß
    GForce

  • Also sowas gibt es direkt als Co2-Pistole glaube ich nicht. Am nächsten würde der Colt von Umarex kommen.

    MfG lukrab

  • Nun, vielleicht wäre die Colt Special Combat Xtreme oder Colt Special Combat etwas für dich... aber... 4,5 mm BB, kein Blow Back...

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Danke für die schnelle Antwort,
    aber kann es sein, daß sie beiden Colts nur softair bzw für 4,5mm BB sind?
    Merke gerade, daß ich anfangs zu sagen vergas, daß ich solch eine als richtige CO2-Waffe mit 4,5mm Diabolos suche.

  • Zitat

    Original von GForce
    aber kann es sein, daß die beiden Colts nur softair ... sind?


    nein

    Zitat

    Original von GForce
    aber kann es sein, daß die beiden Colts ... für 4,5mm BB sind?


    hatte ich ja genau so geschrieben ;)

    Aber in Diabolo gibt es die ja auch noch. Z.B. hier, nur nicht so "aufgemotzt".

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • der zweigeteilte abzug sieht wirklich nicht besonders gut aus. mir hätt der originale auch besser gefallen. aber was solls, ist trotzdem die schönste umarex pistole...vor allem mit holzgriffschalen.

    “All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan

  • wo gibt die Special Combat Xtreme und die Special Combat Classic eigentlich? Weis das jemand?

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer