Schreckschuss Entsorgen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2008 um 14:23) ist von stg44.

  • Zitat

    Original von stg44
    Viel ist nicht mehr übrig :crazy2:
    Fotos kann ich nicht machen digicam in reperatur auch runtergefallen :new16:
    ich hab mir bloß gedanken gemacht wegen der Seriennummer

    lass nicht alles fallen :crazy3: ;) :crazy2:

  • Zitat

    Original von stg44
    P99 aus dem 12 stock gefallen Silvester :cry:

    Zitat

    Original von stg44
    Fotos kann ich nicht machen digicam in reperatur auch runtergefallen :new16:

    Darf ich mal raten? Hast auch kein Handy mehr... *lol*

  • Darf ich mal raten? Hast auch kein Handy mehr... *lol*[/quote]

    Nö damit hab ich das foto gemacht :crazy2: :crazy2: :crazy2:

  • stg 44,

    ich weis garnicht was du hast! Deine P 99 sieht doch völlig normal aus - für eine benutzte P 99 :))

    Melde dich bei eGunm an und setze die P 99 dort rein unter Beschreibung des Vorfalls und der brauchbaren Teile - das dürfte ca. 10 - 20 € bringen bei 29 Tage Laufzeit. Das ist besser als gleich wegschmeissen.
    :direx:Und dann kaufst du dir was Vernünftiges wie eine Vektor CP 1 ( hält ca. 5mal so lange wie eine P 99 bei gleichzeitig weniger Störungen ).

  • Schon mal Umarex angeschrieben? "Mir ist die P99 runtergefallen, das hat sie nicht verkraftet... Könnt ihr mir die ersetzen?" :))

  • Zitat

    Original von NeM
    Schon mal Umarex angeschrieben? "Mir ist die P99 runtergefallen, das hat sie nicht verkraftet... Könnt ihr mir die ersetzen?" :))

    Wahrscheinlich ersetzt da eher Röhm die Waffe... :ngrins:

  • finde die waffe sieht noch recht gut aus.... was ist den defekt? hast du seit dem sturz nochmal veruscht zu schießen??? kleiner tipp: nich immer alles wegwerfen früher musste man alles reparieren bis nix mehr ging. ;)