beretta braucht zubehör

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2008 um 22:20) ist von harry.v..

  • hälööle na :crazy2:

    ich muss ma wieder fragen stellen : da ich mir heute gedachte habe das eine neue co2 pistole angebracht wäre...... ( lohn am konto und nur ne cp 99 als co 2 (:) ) hab ich mir eine BERETTA M 92 FS PPC 1500 zugelegt naja war nicht gerade billig aber ich hab erst 8 schuss durch und ich bin jetzt schon in sachen präzision überzeugt :n1: und die verarbeitung bzw das steel finisch kann sich auch sehn lassen nun gut der wort kommen wir zu den fragen : ich würde gerne nen schaldämpfer (kompensator ) an dem ding anbauen wo bekom ich den bzw gibts den überhaupt zum nachrüsten und gibts auch holzgriffschalen oder ähnliches zum nachrüsten (hogue griffschalen wären natürlich top aber ich kann mir nicht vorstellen das es sowas für co2s gibt also ich hoffe auf eure hilfe

    mfg flo :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • An deiner Stelle würde ich mir noch überlegen ein Red Dot draufzumachen, kannst dann noch besser zielen.

    MfG lukrab

  • die überlegung besteht aber vorerst mal nicht nurn schali und holzgriffe kommen da druff ;-)....vorerst

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also Schalldämpfer gibt es von Holden, würde ich dir aber nicht raten. Geb einfach mal bei der Suchfunktion "Beretta AND Schalldämpfer" ein, da findest du z.B. den Thread. Der hilft dir bestimmt weiter. Die Holzgriffschalen kriegst du hier.

    MfG lukrab

  • danke fürn link und den schalli gibts doch auch als originalzugehör oder

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • So weit ich es weiss gibt es den nicht als Originalzubehör. Die XX-Treme wird mit einem Kompensator geliefert, wenn du das meinst aber das ist kein Schalldämpfer, ausserdem hat diese ein spezielles Gewinde vorne am Lauf. Also an dem Adapter wirst du nicht vorbeikommen :)). Oder kennt hier jemand noch eine andere Möglichkeit einen Schalldämpfer an die Beretta anzubringen.

    MfG lukrab

  • Tja man kann sich ein Gewinde in den Laufüberstand fräsen lassen, wenn es dafür jedoch einen Adapter gibt, dann würde ich den lieber nehmen.

  • Ja aber bei der PPC-Version würde ich das nicht machen und Flolito wahrscheinlich auch nicht.

    MfG lukrab

  • die ppc is die reel steel variante der 92fs

    ps : :crazy2: NEIN ich habe auch nicht vor da was einfräsen zu assen *lol*

    aber gibts vieleicht einen schalli zum aufklipsen oder nur zum festspannen er könnte auch nur optik sein und sonnst keinen sinn haben ( währe aber auch nicht so toll )

    MFG FLO

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hallo Flolito,

    ich habe eine Beretta holz/nickel (normale Version).

    Darauf machte ich mir einen Weihrauch Schalldämpfer zum Aufschrauben.
    Den Adapter habe ich mir passend dafür bestellt.

    Alles in diesem Thread nachzulesen.

    Von der Dämpfleistung bin ich immer noch beeindruckt.
    Allerdings ist die Präzision bei mir nicht mehr so genau wie ohne.
    Und mein Laufmantel ist durch die Madenschrauben des Adapters
    auch relativ angegriffen. Ist halt ein weiches Material, wo die Schräubchen
    angesetzt werden. Gut, bei Deiner wird das etwas anders sein, ist ja anderes Material, oder?

    Ich habe den Adapter jetzt nicht mehr runtergenommen und mir noch
    einen Laufmantel in Reserve besorgt...für die gute Optik später einmal.

    Ich kann gerne ein Bild des Adapters machen, falls Dich das interessiert.

    Ich würde jedenfalls keinen mit Schraubenfixierung mehr nehmen. Bleiben halt immer Spuren zurück.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Mjopi (1. April 2008 um 09:49)

  • hmmm ja wenn der schali ne schussverschlechterung bringt dann will ich das ding nicht haben meine beretta soll ja eins meiner glanzstücke in sachen präzision werden und was ich nach den ersten tests so sagen kann ist das ich bis jetzt voll zufrieden bin :)) die holzgriffschalen werd ich mir auf jeden fall zulegen oder kennt jemand vieleich eine firma die alu griffschalen fur co2 waffen herstellt ???

    Mfg flo (:)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich hab für meinen 686 auch einen Schalldämpfer und der verschlechtert eigentlich die Präzision überhaupt nicht. Oder nur so minimal, dass der Unterschied nichts ausmacht. Kannst ja mal schauen in meinem Testbericht.

    Diese Scheibe hab ich auf 10, liegend mit Zielfernrohr und Schalldämpfer.

    MfG lukrab

  • wie ist dein schalli befestigt gibts da was zum aufklemmen oder so ein link wäre auch nett

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • schau am besten in meiner Signatur da hab ich einen Testbricht von meinem 686.das einfach zum reindrehen.

    MfG lukrab