Ist mein Einhandmesser...

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2008 um 17:12) ist von Thehunt.

  • Zitat

    Original von Falke
    wenn man eine Warze am Finger hat, dann kann das schnell bis 10.000.-Euro Ordnungsgeld kosten.

    Ja, da schließe ich mich Bloodygood an .....

    der Spruch ist der beste, den ich je zu der "Einhand-Kampfmesser" Thematik gelesen habe. Grinse immer noch von einem Ohr zum anderen.

    Gruß
    Musashi

  • Ich habe heute einem Kollegen von dem neuen Führverbot für Einhandmesser erzählt. Da kuckt der mich entgeistert an und meint: "Wie, und das gilt für alle Nationalitäten?"

    :laugh::))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Ich habe heute einem Kollegen von dem neuen Führverbot für Einhandmesser erzählt. Da kuckt der mich entgeistert an und meint: "Wie, und das gilt für alle Nationalitäten?"

    :laugh::))

    Naja, Bayern dürfen längere feststehende Messer führen als Deutsche :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • "da bin ich mir nicht ganz so sicher...

    ich selber wurde schon wahnsinnig oft kontrolliert! Ob das nun einfach nur im
    Zug von Augsburg nach Ulm, am Hauptbahnhof oder in der Stadt war. Wenn mich
    ein Fremder höflich mit "Entschuldigen Sie bitte" ..."

    glaube eher das liegt daran, dass Du in Bayern zu wohnen scheinst. Mit Stadt oder Land hat das meiner Erfahrung nach nichts zu tun.
    Ich wurde bisher auch IMMER nur in Bayern kontrolliert. Dort, im Verhältnis zu meinen Aufenthalten jedoch wirklich extrem häufig. Deshalb versuch ich das Land jetzt auch zu meiden. Mag einfach keine Leute die mich grundlos verdächtigen.

    Es gibt halt nicht nur ein Bildungsgefälle von Süd nach Nord, sondern auch ein Freiheitsgefälle von Nord nach Süd ; )

    Aber keine Sorge, der Schäuble wird's schon richten....

    Schöne Grüße von der Küste...