Reddot für KSC G19

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 19:31) ist von Jürgen.

  • Hi,

    da ich mir ein Reddot für meine G19 zulegen möchte, hab ich mal bissl im Forum gesucht. Da hab ich herausgefunden das ich eine Mountbase von "Hurrican" brauche und das es diese bei Stormtec geben soll. Nun hab ich da mal geschaut und hab aber nur eine für eine AK gefunden. :(
    Könnt ihr mir vll ein Händler empfehlen der diese anbietet und der seriös ist?

    Nun fehlt noch das Reddot...was würdet ihr empfehlen, was auch optisch zu einer G19 passen würde...

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Seh ich das richtig das die Mountbase unten noch eine "Rail" hat?
    Wenn ja kann man da eine Lampenattrappe/laserattrappe (damit alles legal bleibt) befestigen?

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Das kannst Du bei den Hi Capa 5.1ern serienmässig, sie sind aber legal, weil es nicht zwingend für Laser/Lampen gedacht ist. Eine Lampe mit Montageringen ist aber z.b. illegal.

    Mfg ALex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ich denk er will eine ATRAPPE montieren, damit es legal bleibt und keine echte Lampe...

  • Ich rede aber von Lampenattrappen, also eine Lampe die gar nicht funktioniert, sondern rein fürs "Auge". Ich glaube Jürgen hat auch eine Lampenattrappe an seiner M4...

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Kann man machen, seh da aber den Sinn nicht drin. Es sieht bescheiden aus, verändert an der Pistole die Balance nachteilig und damit verschlechterst auch diene Ergebnisse.

    An nem Gewehr ist das was anderes, da fällt das nicht ins Gewischt wenn man sich mal 150g Attrape ranpappt und es passt stylisitsch auch. BTW: Da rüste ich grad um, hab eine völlig defekte aber äußerst attraktive Lampe (Surefire-Klon) bekommen. Das Lampenglas ist geschmolzen, die Birne geplatzt, Schalter ist völlig defekt. Kann man nix mit anfangen... außer ausgießen, ausgebrannten Brenner rein, ein Ersatzglas herstellen und als super Attrape verwenden :D. Bilder kommen wenn es fertig ist.