Schreckschusswaffe Rg59

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2008 um 10:20) ist von Bambi.

  • n' Abend
    Habe mir letze Woche Sonntag eine Rg59 bestelllt wollte mal eure Meinung dazu haben wie sie ihr findet und Hinweise,Tips,Pflege usw. Werde mich sehr darüber freun leider ist sie noch nich da.
    Ps. Meine 1 SSW :new11:

  • schön das du dich für das Hobby SSW entschlossen hast.
    Aber wenn du Erfahrungen suchst dann lies bitte die Testberichte (oben auf TESTS klicken`)
    und für Reinigungstipps benutze bitte die Suchfunktion.... Da gab es letzten schon ein riesieges Thema über Waffenpflege.
    Willkommen im Forum

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Du musst dich wirklich nicht entschuldigen.
    Ich verstehe dich schon, die Freude (Vorfreude) ist groß und man will sich mitteilen, und dann bekommt man sofort ein Watschen ...
    Das ist hier üblich, dass schnell mal gedämpft wird., auch wenn der Schreiber recht hat, für einen Neuling ist das derart abschreckend, das kann er sich eben nicht vorstellen.
    Zum Thema kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur eine ME38 und P22 habe, aber Du wirst sicher Freunde finden, mit denen Du dich austauschen kannst.