SAEG MP5 von welchem Hersteller?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2008 um 11:05) ist von MakaveliTha.

  • sry für doppelpost, aber ich hab mich jetzt doch entschieden und gestern Abend die G&G MP5 per Nachnahme bei Kotte geordert, mal hoffen das das Teil bis spätestens Mittwoch bei mir ankommt, brauchen die lange um den Ausweis zu Überprüfen?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Naja, eine andere Möglichkeit gab es halt nicht, Kotte-Zeller war der einzige Deutsche Shop der die G&G noch auf Lager hatte (Falls man der Bestandanzeige trauen kann). Wenn ich bis Dienstag keine Mail bekommen habe das die Bestellung verschickt wurde dann werde ich da ein bisschen Druck machen...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich hätte da mal noch ne letzte kleine Frage, ist das Magazin das bei der G&G MP5 dabei ist aus Metall (Stahlblech)? Ich frage nur weil ich mir jetzt schon einige Reviews angeschaut hab und nirgends wird erwähnt aus welchem Material das Magazin ist...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • So, hab meine G&G PM5-A4 heute per DHL bekommen, hab bei Kotte-Zeller bestellt, hat mich überrascht wie schnell das ging, Samstag Abend geordert und Ausweis gemailt und heut ist sie schon da :new11:

    Zur Waffe selber kann ich nur sagen "einfach genial", man denkt wirklich man hat das Originale MP5 in der Hand, das einzige was mich nen bisschen nervt, die 22mm Zielgeräthalterung fehlt... :evil:

    Da muß ich dann mal ne Mail an Kotte schicken damit die das Teil nachliefern :new16:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)