Starke und robuste Jagdarmbrust gesucht

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 26.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2008 um 16:38) ist von Lennoxman.

  • Bernd
    Vorsichtig mit dem unquallifizierte Privat gesprächen, sonnst wirs Du auch noch dem Kater zum fraß vorgeworfen, is wohl besser wir flaxen in Zukunft irgenwie anders aber nicht mehr hier.
    Holgi

    @ Jacob wirklich klug gesprochen, das meine ich Ehrlich, und das gilt auch für unsere Nordeuropäischen Länder wunderschöne Landschaften, mit einer einziartigen Tierwelt.
    Gruß Holgi

    Einmal editiert, zuletzt von Nameweg (14. März 2008 um 13:43)

  • Zitat

    Original von Lennoxman

    wenn ich den Anfangsthread durchlese, weiß ich schon was das für nen Mensch ist.

    Bernd

    Interessant. Was bin ich denn Ihrer Meinung nach für ein Mensch?

  • @lennoxman..

    ja alles klar danke auch.. bei dir?..

    denke mal ich werde es euch nicht leicht machen *lol*.,.
    ..kommst du auch..?--

    5 mai AAA cup Hohenau :direx:

    @Holge ja da bleiben wir lieber bei unseren 3d tieren ;)


    schöne grüße jakob

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Jacob
    Ja aber1%tig, tut mir leid die Null Tastatur is bei mir defekt.
    Passt das zum Thema wenn ich Dich frage was da am 5 Mai abgeht, und wo Hohenau liegt, seit die Republik größer geworden ist, hab ich da Prob. mit. Gruß Holgi

  • @ holge

    also ich hab dir mal ein anfahrtsplan dazugetan,,..
    ich kenn mich dort auch nicht genau aus ich fahre meistens mit schützen aus meinem Verein mit..

    ich kann mich nächste woche genau erkundigen wenn du willst. (:)..
    ..da komm ich wieder mal dazu mit ihnen schießen zu gehen.. :lol:

    hier ist die seite vom bogensport hohenau..

    http://www.bogensport-hohenau.at/

    es sind meißtens nicht unbediengt viel AB schützen dort..aber die schützen die dort sind schießen sehr gut..und es ist immer ein spaß!..wir freuen uns immer über schützen die kommen..

    schöne grüße jakob

    hier wären noch die turniere die in Österreich statt finden und ein paar im ausland:

    19. – 20.04.2008 EAA-Cup, Vorau (AUT)
    05.04.2008 AAA-Cup, Hohenau
    03. – 04.05.2008 EAA-Cup, Wichtshausen (GER)
    10.05.2008 AAA-Cup, Schlagl
    07.06.2008 AAA-Cup, Strass i. Attergau
    14. – 15.06.2008 EAA-Cup, Moninec (CZ)
    21.06.2008 AAA-Cup, Hallwang
    05. – 06.07.2008 EAA-Cup, Dolenske Deplice (SLO)
    19.07.2008 AAA-Cup, Gutau
    30.08.2008 AAA-Cup Finale, St. Johann / Pongau
    13. – 14.09.2008 EEA-Cup Finale, Przinok (HUN)

  • Jacob
    Vielen Dank Jacob aber das war nur von Interesse, ich muß spätestens Ende des Jahres büschen Kohle in mein Mopped stecken, und da muß ich die Kröten zusammenhalten, aber trotzdem vielen Dank.
    Gruß Holgi

  • Achso *lol*..
    bitte

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Zitat

    Original von kreuzbogen

    Kann sie ja: --- Im richtigen Forum mit entsprechend dem Thema aufgeschlossenen Leuten. ;)

    Gab`s hier auch schon: Jagdschein ? :)

    Zitat

    Original von Holge
    Ja aber1%tig, tut mir leid die Null Tastatur is bei mir defekt.

    Man muss den Nummernblock aktivieren...... *lol*

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Grizzly_65

    Interessant. Was bin ich denn Ihrer Meinung nach für ein Mensch?


    Jo ich hoffe deine Frage bleibt nicht unbeantwortet. Ich finde es auch immer toll wie man einen Menschen nach nur 2 Postings kennen will.

    Also bitte ANTWORTE

    Der Weg ist das Ziel

  • Das ist doch alles blödsinn hier entweder man streitet sich oder schreibt über AB´s..:

    macht doch keinen sinn..wenn er denkt er weiß es lass es ihn denken,,
    ..man sollte den thread schließen..das forum ist da um erfahrungen auszutauschen und um spaß zu haben...das hier bringt ja wirklich niemandem was--

    MFG

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Hallo Zusammen,

    also, da meine Antwort ja siedendheiss erwartet wird, da kommt sie:

    Also:
    - Lest euch den Anfangstext doch einfach nochmal in Ruhe durch
    - fällt euch denn da garnix auf?
    - Wenn jemand der Meinung ist, das er die Armbrust nur zu Notfällen braucht, der kann mir ruhig per PN ne Nachricht zukommen lassen und dann können wir da weiterreden .Ansonsten sollten wir das Ding jetzt ruhen lassen.