Daisy 880 Unterhebel Reparatur

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2008 um 23:56) ist von Peng!.

  • Hallo an alle!

    Ich bin völlig neu in co2air, habe aber schon festgestellt, daß es Explosionszeichnungen im Download gibt.
    Leider habe ich keine Zeichnung für eine alte Daisy 880 (unterhebelspanner mit mehrfacher Pumpen) gefunden. Denn ich habe heute eine zerlegte Daisy bekommen, habe sie auch wieder zusammengetüftelt (hat ne Menge Spaß gemacht) , das Ding schießt auch wirklich, aber es ist etwas übrig geblieben:

    nämlich eine keine cirka 2 cm lange, und 5 mm dicke Feder.

    Da ich noch nie eine solche Daisy hatte (nur FWB, Anschütz und ähnliches) stehe ich staunend vor diesem "Wunderwerk amerikanischer Ingenieurskunst", dem ich allerdings einen hohen Spaßfaktor zugestehe.

    Nur diese einsame Feder gucke mich an udn ruft. Ich will nach hause!.

    Frage an Euch: Wo ist ihr Zuhause?

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe!

    Das ist wahrscheinlich die Feder die den Repetierhebel (Pumphebel) im geschlossenen Zustand halten soll, der Platz ist direkt vor dem Abzug. Einbau ist sehr einfach, seitliche Schrauben lösen gerade soviel dass man die Feder einsetzen kann, wieder festschrauben --> fertig.

    Mfg
    lonely
    eGun: lonely

  • hallo,
    du hast ja offenbar eine zerlegte 880 wieder zusammengebaut.
    kannst du mir sagen wie der pneumatikkolben zusammengebaut wird?
    reihenfolge der teile usw?
    gruss
    ossi

    H. O