egun internationaler versand (EU)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2008 um 17:08) ist von raffy.

  • hi@ all!

    kurz und schmerzlos: was muss ich beachten, wenn ich internationalen versand bei egun anbiete. darf ich SSW in EU-länder einfach so verschicken?
    hat das jemand schon mal gemacht?

    vielen dank schon mal!

    gruß raffy

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]

    Einmal editiert, zuletzt von raffy (11. Februar 2008 um 16:39)

  • füge in deine auktionen diesen satz ein:
    AUSLANDSBESTELLUNGEN:

    Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen in ihrem Land,

    denn wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle rechtliche Probleme die durch einen Import ihrerseits entstehen können.
    Portospesen für eventuelle Rücksendungen gehen zu lasten des Kunden.

    Wir haben leider keine Info über ausländische Gesetze !

    innerhalb der Eu gibt es keine Zollkontorllen nur wenn es außerhalb der EU hingeht

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (11. Februar 2008 um 16:44)

  • Zitat

    Original von raffy
    hi@ all!

    kurz und schmerzlos: was muss ich beachten, wenn ich internationalen versand bei egun anbiete. darf ich SSW in EU-länder einfach so verschicken?
    hat das jemand schon mal gemacht?

    vielen dank schon mal!

    gruß raffy

    eigentlich ist das sache des käufers, daß er die gesetzlichen bestimmungen seines landes beim kauf beachtet. ich würde aber an deiner stelle nicht blindlinks in alle eu-staaten liefern, denn nicht in allen sind ssw´s erlaubt...

  • cool, nadann is ja alles klar!

    dein sätzchen werd ich mal mit reinnehmen, zilles!
    danke dafür!
    ob ich nun den comp von dir kaufe wird sich zeigen;)

    g raffa

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]