Genauigkeit RAM-Pistole

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2008 um 19:11) ist von kojona.

  • Ball flach halten.Kommt doch darauf an wer hinter der Kanone steht!!Habe gestern in einer alten Kaserne mit meinem Klingonenfreund als RAM-Spieler in zwei Gr. je 25-27 68er mit gespielt,ihr glaubt was da das Problem war!Den Jungs war meine fps von350 zu hoch,die Befürchtung bestand darin das meine fps meiner 43er Kugeln die normal gängigen Masken durchschlagen könnte.sie selbst spielen mit 300 fps.So ,jetzt habt ihr etwas zum nach denken!Nix mit meine ist besser oder toller.Darum gehts doch gar nicht!!Und für Dich Famas,ich habe eine Frage bei den SATB eingestellt die mein Problem beschreiben,vieleicht könntest Du mir da behilflich sein? Dank im voraus!! :direx: :new11: :n1: :lol: :cry:

  • Ball flach halten.Kommt doch darauf an wer hinter der Kanone steht!!Habe gestern in einer alten Kaserne mit meinem Klingonenfreund als RAM-Spieler in zwei Gr. je 25-27 68er mit gespielt,ihr glaubt was da das Problem war!Den Jungs war meine fps von350 zu hoch,die Befürchtung bestand darin das meine fps meiner 43er Kugeln die normal gängigen Masken durchschlagen könnte.sie selbst spielen mit 300 fps.So ,jetzt habt ihr etwas zum nach denken!Nix mit meine ist besser oder toller.Darum gehts doch gar nicht!!Und für Dich Famas,ich habe eine Frage bei den SATB eingestellt die mein Problem beschreiben,vieleicht könntest Du mir da behilflich sein? Dank im voraus!! :direx: :new11: :n1: :lol: :cry:

  • Dann entfern die Feder über dem "Top Bar" und auch das ist dann besser ! :new11:

    Ich war die erste Zeit (meiner Paintballkarrierre) im CO2 Forum unterwegs. KORREKTUR : ich meine "Woodlandforum". Dort sind Szenario-Spiele und sowas ja ziemlich verbreitet und alle Möbeln ihre Tippmanns und co. auf bis zum "Geht nicht mehr", M4, Ak, G36 und was nich noch alles.

    Nach dem Motto : "Je echter es aussieht, desto besser ; aber RAMs sind Müll" :new16:

    ... Klingonenlogik

    Von daher sollten wir kojona einfach akzeptieren :troest:, auch wenn der Vergleich von Tippmann und co. zur RAM P99 nicht gerade glücklich war.

    He kojona : "Rod loves you !" :n1: , trotzdem ...

    ... aber um mal wieder "etwas" ernster zu werden ;

    hast du überhaupt schonmal mit einem RAM-Gewehr geschossen ?

    Mach doch DAS erstmal und dann vergleich noch einmal ...

    :johnwoo::tine:

    7 Mal editiert, zuletzt von Foley (10. Februar 2008 um 17:23)

  • Zitat

    Original von Price
    Ball flach halten.Kommt doch darauf an wer hinter der Kanone steht!!Habe gestern in einer alten Kaserne mit meinem Klingonenfreund als RAM-Spieler in zwei Gr. je 25-27 68er mit gespielt,ihr glaubt was da das Problem war!Den Jungs war meine fps von350 zu hoch,die Befürchtung bestand darin das meine fps meiner 43er Kugeln die normal gängigen Masken durchschlagen könnte.sie selbst spielen mit 300 fps.So ,jetzt habt ihr etwas zum nach denken!Nix mit meine ist besser oder toller.Darum gehts doch gar nicht!!Und für Dich Famas,ich habe eine Frage bei den SATB eingestellt die mein Problem beschreiben,vieleicht könntest Du mir da behilflich sein? Dank im voraus!! :direx: :new11: :n1: :lol: :cry:

    So ein Schmarren...
    Selbst wenn deine RAM 500 FPS schaffen sollte, wird das nichtmal ansatzweise reichen um eine handelsübliche Paintballmaske zu durchschlagen, wenn man nicht grade Stahlkugeln verschießt. Im Zweifelsfall halt die Maske irgendwo hinstellen, ohne Kopf drin, und mal draufschießen. Wie gesagt, aber ne Paintballmaske durchschlägt man nicht so leicht. In anderen Ländern sind auch Mündungsgeschwindigkeiten jenseits der 350FPS noch anzutreffen und da müssen die Masken auch halten. Es sei denn deine Mitspieler gehören zu der enorm dämlichen Skibrillen-Fraktion... aber da hätte ich mit so ziemlich allem Angst um mein Augenlicht.

  • @ foley:

    ich fühle mich geehert.... :rotwerd:
    endlich jemand der versteht was in mir vorgeht....... :ngrins:
    .
    zu der frage ob ich schonmal mit einer RAM geschoßen habe :
    JA klaro !!
    ich hab ja selbst mal eine besessen und hab auch mit ihr gespielt.
    es war zwar eine P99 aber wenn du von RAMmlern umbegen bist, die alle mit ihren R56 und Mp5`s protzen, dann ergibt sich die ein oder andere möglichkeit, selbst mal den finger auf den abzug zu legen...... :nuts:
    uns ja ...es war geil.... :nod:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • FAMAS ;

    Price hat ja geschrieben 350 fps, nicht 500.
    Oder war das nur als Beispiel genannt ?

    Aber trotzdem, seltsame Klingonen sind das schon...
    Zu denken, daß man damit durch Paintballmasken durchballert ... :cc

    He Price; waren das hauptsächlich Amis ? :laugh:


    Korrektur :

    Was habe ich da oben eigentlich wirres geschrieben, daß ich am Anfang im CO2 Forum unterwegs war ...

    Ich meine natürlich im Woodlandforum !

    Kojona ;

    Wenn du nur ein wenig geballert hast, dann konntest du ja gar nicht wirklich vergleichen ...

    :johnwoo::tine:

    6 Mal editiert, zuletzt von Foley (10. Februar 2008 um 17:26)

  • @ Foley :
    1 magazin mit der R56
    ca. 5 schuß mit einem dieser vielen M4 verschnitte
    und dann noch 5 mit der Mp5 (!?)

    und davor hab ich erst einmal mit einem PB markierer geschoßen...!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich habe mir so etwas schon gedacht das so etwas kommt,und ich denke das da bei den Jungs noch zuviel Theorie bei ist.Kann man denn auf irgend ne seite nach schauen????