Anhörung im Innenausschuss

Es gibt 773 Antworten in diesem Thema, welches 109.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2008 um 18:13) ist von Paramags.

  • Thorsten Führing ist ein Held der Nation. Er rettet uns vor Spielzeugknarren!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Der FÜHRT Waffen im Sizungssaal?!? Pfui, das sollte man verbieten :crazy2:

    Und dann noch eine SCHARFE!

    Hat er einen Waffenschein?

    Der darf das Ding dort nicht einmal anfassen!

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Dieser Thorsten Führing hat doch einen an der Waffel!
    Der führt da ein Plädoyé wie Göbbels.

    Bitte lasse soche Vergleiche! In den letzten Tagen wurde hier verschiedentlich solcher Müll verbreitet, wo NS-Vergleiche herangezogen wurden. Betrachte Dich als ermahnt!

    Zitat


    Der will sogar den Besitz von Anscheinswaffen verbieten!

    SV Heubrock noch "besser", der will gleich gemäß seiner Empfehlung auch noch SSW verbieten lassen!

  • das war echt eine krasse und unnötige nummer. hätte ich da gesessen, hätte ich sofort den sicherheitsdienst gerufen. er könnte immerhin ein terrorist sein...

  • Zitat

    Original von gunimo

    Bitte lasse soche Vergleiche! In den letzten Tagen wurde hier verschiedentlich solcher Müll verbreitet, wo NS-Vergleiche herangezogen wurden. Betrachte Dich als ermahnt!


    Die Reden Göbbels werden in jedem Rhetorik und Dialektik-Buch und Kurs erwähnt und gezeigt! Es geht in meinem Vergleich NICHT um das Regime, sondern um den Rhethoriker!
    Ich weise hiermit die Ermahnung eines unwissenden, schnell schießenden Mods zurück und fordere eine Entschuldigung!

    Zitat


    Der will sogar den Besitz von Anscheinswaffen verbieten!

    SV Heubrock noch "besser", der will gleich gemäß seiner Empfehlungt auch noch SSW verbieten lassen![/quote]

    Gleiche Schublade: Auch einen ander Waffel.

    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (13. Februar 2008 um 17:47)

  • Zitat

    Original von herbie
    ich höre nur noch messer,
    sind die jetzt auch schon anscheinwaffen? O_o

    Dann nehmen die T... keine Messer mehr, sondern Schraubendreher ... und dann?

    Gruss

    Harry

  • Es hat grad erst angefangen, und ich muß ständig daran denken, daß ich gleich sehr viel essen muß.

    Damit ich viel kotzen kann. :new16:

    Naja, ich sehs mir bis zum Schluß an.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von herbie
    naja ich mein halt nur das die grade ein wenig am egtl thema vorbei reden

    Flasch! Messer sind ebenso ein Thema wie Anscheinswaffen. Die Messersammler, Angler und Sporttaucher werden es anders beurteilen als Du.

  • gunimo

    Ich warte:

    Die Reden Göbbels werden in jedem Rhetorik und Dialektik-Buch und Kurs erwähnt und gezeigt! Es geht in meinem Vergleich NICHT um das Regime, sondern um den Rhethoriker!
    Ich weise hiermit die Ermahnung eines unwissenden, schnell schießenden Mods zurück und fordere eine Entschuldigung!

    Im Mahnen schnell dabei, wenn es aber um Klärung und Fehler eingestehen geht, den Schwanz einziehen. - Einfach Kopf in den Sand und laufen lassen!
    Vergiss es: Ich werde regelmäßig daran erinnern, bis von Dir ein klärendes Statement, welches in diesem Fall nur eine Entschuldigung sein kann, kommt!

    @alle: Der Typ antwortet nicht einmal auf PN. So etwas nenne ich einfach nur feige!


    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (13. Februar 2008 um 18:14)

  • Und ich würde mich ebenfalls freuen wenn das hier beigelegt wird, goebbels war nuneinmal ein sehr fähiger Rhetoriker, auch wenn das WAS er damit verkauft hat nunmal absolut fürn Hintern war.

    Aktuelle Politiker versuchen ebenfalls Dinge die für den Hintern sind agressiv rhetorisch zu verkaufen, deswegen ist der Vergleich durchaus legitim, zwar übertrieben, abr legitim.

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Und die Pau reitet nur auf tumben Behördenkram rum und bringt nichts zur Sache. Die stellen ja alle den Bartsch in den Mittelpunkt! Das Gesicht und seine Meinung wird somit gepuscht und den Ausgang kann man sich denken...... gebt mir zu fressen, ich will kotzen ....

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Und ich würde mich ebenfalls freuen wenn das hier beigelegt wird, goebbels war nuneinmal ein sehr fähiger Rhetoriker, auch wenn das WAS er damit verkauft hat nunmal absolut fürn Hintern war.

    Aktuelle Politiker versuchen ebenfalls Dinge die für den Hintern sind agressiv rhetorisch zu verkaufen, deswegen ist der Vergleich durchaus legitim, zwar übertrieben, abr legitim.

    Auch ich würde mich freuen, wenn ich nicht weiter darauf herumreiten muss! Aber wie es aussieht, hat der Typ, gunimo (und der ist noch am gleichen Tag wie ich geboren :confused2:) nicht das Rückgrat, einen Fehler einzugestehen. Und so einer ist ein Mod. Ich denke, das Ulrich über die Entscheidung, so jemanden zum Mod zu machen noch einmal nachdenken sollte.

    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (13. Februar 2008 um 18:24)

  • Hmm ich seh grad Herkunft Amerka bei dir, gebürtig ?

    Einige , vorallem ältere Mitbürger haben bei uns leider noch immer ein problem mit der Vergangenheit angemessen mzugehen und finden solche Vergleiche warum auch immer Sittenwiedrig.....

    Deshalb empfehle ich beruhigung :ngrins:

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroy (13. Februar 2008 um 18:25)

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Hmm ich seh grad Herkunft Amerka bei dir, gebürtig ?

    Ja, bin als Deutscher in USA geboren, aber in DE aufgewachsen. Ich bin Deutscher und lebe das auch.

    Zitat


    Einige , vorallem ältere Mitbürger haben bei uns leider noch immer ein problem mit der Vergangenheit angemessen mzugehen und finden solche Vergleiche warum auch immer Sittenwiedrig.....

    Deshalb empfehle ich beruhigung :ngrins:

    Hast ja Recht, aber leichtfertig eine Ermahnung aussprechen und dann kneifen, ist einfach nur ein dicker brauner Haufen.

    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (13. Februar 2008 um 18:27)

  • Der Krindel od. Grindel hat doch (nono, ich hab keine Lust auf eine Klage wegen deinen Sprüchen, daher editiert). Ulrich. Der will doch tatsächlich alle Anscheinswaffen VERBIETEN.

    Sorry Ulrich. Kommt nicht wieder vor. thx für's edit. ;)

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (14. Februar 2008 um 12:28)