Federhülse IWG Gouverneur vs. Umarex Colt 1911

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2008 um 19:10) ist von mivw.

  • An alle 1911 Spezis hier :lol:

    Mir ist die Federhülse an meiner IWG gebrochen und nun möchte ich wissen ob die Federhülse von dem Umarex Colt 1911 von der Bauweise gleich ist oder diese nicht passt.

    Ansonsten muss ich wohl dieses Bauteil bei ME bestellen.

    Durch den Bruch der Federhülse funktioniert der Schlittenfang nicht mehr, gehe ich da richtig in der Annahme?

    Mfg
    mivw

  • Hey

    Nimm doch einfach ein originalteil.. ich bin zwar auch der meinung dass das Umarex teil passen sollte, lege meine hand aber dafür nicht ins Feuer..

    mfg

    BlackWreck

  • Zitat

    Original von BlackWreck
    Hey

    Nimm doch einfach ein originalteil.. ich bin zwar auch der meinung dass das Umarex teil passen sollte, lege meine hand aber dafür nicht ins Feuer..

    mfg

    BlackWreck

    ich habe ende Jänner die Teile bei ME bestellt und bis jetzt ist noch immer nichts angekommen .... ???

  • denn würde ich dort einfach noch mal anrufen und den lieferstatus erfragen!!!
    denn dann müssten die dir ja was sagen können!!
    hast du per vorrauskasse oder per rechnung bestellt??

    mfg

  • Ich habe die Rechnung per Post geschickt bekommen, und dann hab ich per vorauskasse überwiesen.

    Hab gestern abend mal eine Mail geschickt wie es nun mit meiner Ware aussieht. :confused2: