ME - Combat Eagle: Bilder und Infos gesucht

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2008 um 10:20) ist von Tyrnaud.

  • @ xylocaine:

    Deine Sache, wenn Du beratungresistent bist. Mit eventuellen Folgen musst Du klarkommen.

    Du hast die Waffen im Ausland gekauft und widerrechtlich nach D verbracht.
    Drei Stueck hast Du nur gekauft, weil man fuer die Bruni-Qualitaet Ersatzteile braucht. Geschaefte wolltest Du damit nie machen *lol*.
    In D hast Du sie illegal im Besitz.
    Ob Du sie illegal fuehrst, kann man nur vermuten.
    Du willst sie verkaufen, auch illegal!

    Wenn Du es nicht so eng siehst, die Belgier und Hollaender sehen das mindestens so eng wie die Deutschen!

    Hier geben alle Unueberlegtes von sich.
    Schoen, dass wenigstens Du weisst, wo es lang geht.

    pak9

  • ich war mir damals nicht wirklich darüber im Klaren,was das mit der Ptb stemplung,etc...auf sich hat...hab mir nichts dabei gedacht...dachte halt schreckschuss ist schreckschuss...das das nicht so ist,hab ich dann irgendwann auch erfahren...aber deswegen so einen Wirbel zu machen...wegen so ner blöden Nummer...hab die Dinger noch nie benutzt und hab ich auch nicht vor...fand die halt einfach schön und wollte die haben...ans verkaufen hab ich da bestimmt nicht gedacht...zudem gehört eine meinem bruder,also bevor jetzt kommentare kommen,von wegen gleich 3stück und so...aber ist ok,kann se ja der polizei zu vernichtung geben...dann sind wir alle glücklich und die bösen Dinger ohne diesen Kackstempel gehören der Vergangenheit an...Sch...Bürokraten Deutschland!!!

  • Ich meins nur gut: Noch kann dir keiner was beweisen, Du wolltest halt ein bisschen im Netz angeben und hattest nie wirklich illegale Waffen in deinem Besitz.
    Musst sie nur schnell alle zu einem großen Klumpen, zu vielen kleinen Kugeln, zu Barren oder sonstigem einschmelzen ;)


    Bei der Polizei bekommst du auch direkt ne Anzeige :ngrins:

    jaja, so ist das...