Co2 Gewehr mit Einzelschuß

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 14:34) ist von CK22.

  • Hi,
    will mir ein neues Gewehr zulegen.Soltle diesmal ein Co Gewehr sein.Soltle die 500€ nicht überschrieten.Am besten hat mir bis jetzt das HW 100 gefallen,aber blöd wegen derTrommel da ich auch ab und an Diabolos vershcießen iwll die nicht die normale größe haben sonder etwas länger sind.Gehen diese in die Tromme lrein oder ist die Trommel des HW100 oder auch der Twinmaster Desperado nur für normale Diabolos ausgelegt??

    mfg

    H5N1 ist das ein Roboter von StarWars??

  • Hi,

    das Weihrauch HW100 schießt mit Druckluft und nicht mit CO2.

    Ansonsten passt alle Munition, die mit dem HW100 verschossen werden kann/sollte auch in die Trommel.

    Was da nicht reinpasst (z. B. Federbolzen) sollte auch nicht damit verschossen werden.

    Kleiner Tipp noch: Testbericht und Lexikon helfen dir auch weiter.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • hi,
    ja sorry vergessen das es druckluft ist^^.
    ja aber bei den berichten stehen nur die normalen diabolo sorten nicht aber wies aussieht mit den prometheus.

    mfg

    und keine sorge federbolzen kommen mir eh net ins haus

    H5N1 ist das ein Roboter von StarWars??

  • Moin, wie wär`s denn mit einer AirMagnum von Umarex? Das ist ein Co2 Gewehr, hat zwar auch eine Trommel (8-Schuss), aber die ist dick genug um fast alle Dia`s aufzunemen, auch die Prometheus sind kein Problem.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/UMAREX_…air_magnum.html

    edit: Und sie liegt klar unter der 500 € Grenze:

    http://www.teutenberg-werl.de/luftgewehre/um…50airmagnum.php

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (23. Januar 2008 um 14:21)

  • Hallo, je nach deiner Vorliebe möchte ich dir die Beretta cx4 Storm empfehlen. Verschiesst auch Prometheus und in dem Magazin könnte auch noch ein 2mm längeres Diablo, wenn es eins gäbe. platz finden.

    Allerdings wenn du präzision schiessen willst nehm lieber die Airmagnum auch ein wunderbares Gewehr.

    Gruß