Anfänger kann (soll)ich das kaufen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2008 um 17:59) ist von Apophis.

  • :new16:

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • :cry:dafür kann mann mit Langbögen besser Feuer machen :nuts:
    og Apophis

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis (6. Mai 2008 um 12:17)

  • Und mit Langbögen kann man noch nen Haufen anderer Sachen machen. Rumfuchteln um die Mücken zu verjagen, als Spiess für ne Bratwurst, man kann den Kaffee damit umrühren und und und ;-).
    Also, Respekt für diese Aussage das Compound kacke ist *lol*


    Gunar,
    wie bist du denn mit deinem Bogen bisher zufrieden? Gehst du noch regelmässig schiessen?

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Lennoxman (7. Mai 2008 um 06:47)

  • Hallo Lennoxman
    Hab mir vor 4Wochen einen Martin Scepter 4 gekauft bin absolut pfeilsüchtig , Habe an der 3.3Dsaga teilgenommen habe dort Kreuzbogen getroffen .Es waren aber nur 14 Compoundschützen dort anwesend von cr. 130 insgesamt, Armbrust warens glaub ich 3.
    Ich bin 11 geworden.Eine Woche später auf der Gaumeisterschaft in Schopfloch wurde ich dann 3. in meiner Klasse Altersklasse Compound
    Hat Du schon irgendwas erreicht mit einem Treffen bei Dir auf deinem Grundstück lass auch mal was hören wie Du mit dem Bogensport vorran kommst.
    Alle ins Gold Gunar

  • Hallo Bernd
    Dass ist ein Toxonixs Visier &Beiter Scope39 mit 0,6 Vergrösserung,das Visier ist das letzte teil aus meiner Anfangszeit,werde mir ein Shibuya kaufen,komm grad von meinem Händler ,lass mir nee neue Sehne trauf
    machen hab in 5 Wochen gute !0000 Schuss gemacht und nun ist die Sehne im Arsch,Peep steht uns verrecken nicht mehr gerade.Die x10er verteile ich auf der ganzen Scheibe :cry:
    Alle ins Gold Gunar

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren