Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2008 um 15:53) ist von OG Blattschuß.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Wildcamp-Chris ich hab mir dasselbe S&W Tantomesser bestellt, bin ja mal gespannt was das so bringt. Als Arbeits und Campingmesser hab ich mir das KA-BAR geholt ich hoffe die beiden kommen bald an.


    Hi,
    aber wie schon gesagt. Erwarte dir von diesen S&W nicht zu viel. Meiner Meinung nach ist es nicht mehr Wert als 20,- Euro.

  • Zitat

    Original von Wiking
    Die Scheide vom ZAMBEZI finde ich schon alleine von den befestigungs möglichkeiten klasse,nichts ist in meinen Augen ätzender als wenn man nur eine Gürtelschlaufe dran hat.

    Wer trägt den heute noch so ein großes Ding am Gürtel :confused2:

    ich...am bei stört's mich zu sehr...oder an meinem KTS (für de nicht BWler...Koppeltragesystem). hab da extra adapter um die scheiden am KTS fest zu machen.

    die werden dann griff unten befestigt (KM 2000) bzw. das alte Tomahawk-Messer mach ich hinten am hüftgurt längs fest . taschenmesser verschwindet in der beintasche, swisstool rechts am gürtel dahinter das CRKT M16-13M...und in der gesäßtasche ein kleines klappmesser mit welle für alle arbeiten, für die mir die anderen messer zu schade sind.


    natürlich trage ich die großen messer nicht ständig mit mir rum, obwohl's mich manchmal reizen würde einfach mal son ding festzumachen und es spazieren führen

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."