Frage zu S-AEG's und MP5

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2008 um 11:01) ist von Jürgen.

  • also in unserem team haben mehrere die ICS MP5 SD und die sind mehr als zurfrieden damit und waffen ostheimer hat wieder welche bekommen zudem kostet die dort keine 300 euro sonder 280. das ding schiest von hausaus schon sehr gut und ist soweit ich von 5 teamkollegen mitbekommen habe, fast unjammbar. obwohle es halt immer wieder montagsmodel gibt. desweitern finde ich mit 4 Joule auf mitspieler zu feuern doch etwas sadistisch :crazy2: *lol*

    achja zur thema gearboxversion nummer 3^^

    die ICS MP5 hat keine Gearbox 3 sondern eine gearbox 2 version allerdings ist die gearbox 2 version eben die dritte version also die verbesserte, z.b. besserer motor und so weiter...

    klingt komisch ist aber so kauf dir die ICS und werde glücklich ich habe leider für 20 euro weniger eine UMG von G&G gekauft das ding ist scheise verarbeitet das es schlimmer nimmer geht laufen jamms und erst die magazine OH MEIN GOTT wenn ich daran denke wird mir echt schlecht.

    hoffe unser technick support in unserem E.V. bekommt das hin....

    aber ich bin da guter dinge :))

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (18. Januar 2008 um 10:58)

  • Meine SD6 von ICS hat in 3 Jahren nicht einmal gejammt ... wer sagt von den ICS MP5 soll man die Finger lassen hat in meinem Augen keine Ahnung !

    Sie mögen mich nennen, wie es ihnen beliebt, aber sie können mich nicht hindern, ich selbst zu sein.
    Napoleon Bonaparte

  • Wem mangelnde Authentizität egal ist, für den gibts die ICS MP5 bei fungun.de mit Klappschaft für 199€, ein interessanter Preis wie ich meine.

    Dagegen kostet die mit festem Schaft 330€ und damit über 60% mehr. Zudem ist dabei das SD Modell 30€ günstiger - komische Preispolitik.

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

    Einmal editiert, zuletzt von achmetlachnet (19. Januar 2008 um 00:40)

  • Wenn man bedenkt daß es für 46€ bei ASHW nen Festschaft gibt, die MP5 bei Fungun frei Haus kommt und man den Klappschaft wiederum privat verkaufen kann ... dann frag ich mich das manchmal auch mit der Preispolitik ;)

    Sie mögen mich nennen, wie es ihnen beliebt, aber sie können mich nicht hindern, ich selbst zu sein.
    Napoleon Bonaparte

  • Zitat

    Original von Silence
    Meine SD6 von ICS hat in 3 Jahren nicht einmal gejammt ...

    Halt ich mehr für die Ausnahme als die Regel.

    Zitat

    wer sagt von den ICS MP5 soll man die Finger lassen hat in meinem Augen keine Ahnung !

    Und in meinen Augen hat derjenige der ICS MP5s empfiehlt noch nie eine der anderen Hersteller getestet... aber was weiß ich schon...

  • Also wenn ich die Stimmen der ICS Besitzer höre, dann ist eher das Gegenteil der Fall ! Zudem hat ICS seine MP5 Reihe seit beginn stets verbessert.

    Naja also CA's hab ich bisher nur jammen sehen, von daher lass ich von dem Hersteller generell die Finger weg, wobei ich die CA33 gar nicht so übel fand, über G&G kann ich leider nicht so viel sagen, da ich bisher nur eine SR25 in der Hand hatte. Bei TM ist die Gearbox einfach unschlagbar, das ist bekannt, der hohe Plasteanteil ist den Preis im Vergleich zur ICS aber nicht Wert. Zumindest nicht bei der SD6.

    ... nunja, aber was weiß ich schon :lol:

    Sie mögen mich nennen, wie es ihnen beliebt, aber sie können mich nicht hindern, ich selbst zu sein.
    Napoleon Bonaparte

  • îch denke man muss hier ganz klar zwischen spieler und sammler unterscheiden der spieler wird sagen coole waffe jammt nie. wärend der sammler sagt uh die hat keine markings desahlb ist sie schlecht.

    manchmal kommt es mir wirklich so vor :new16:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9: